TB Velbert VIII: Bilder und Videos

02.01.2014 bis 05.01.2014 in 42549 Velbert
Antworten
Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:
TB Velbert VIII: Bilder und Videos

Beitrag von Peter Müller » 05 Jan 2014 20:54

Viele Bilder habe ich nicht gemacht, Qualität nicht berauschend. Aber ich mache dennoch mal den Anfang für einen ersten Eindruck.

Kurzentschlossen baut Martin Samstag früh noch seinen Bahnhof Silzbrück mit Schrottverladung auf
Bild
Draufklicken zum Anschauen


Die Abstellgruppe von Silzbrück
Bild
Draufklicken zum Anschauen


Über Silzbrück auf den großen Seminartischen befindet sich das TT-Land
Bild
Draufklicken zum Anschauen


Norbertshausen und Stefans Schüttgutverladung aus der Vogelperspektive. Mittendurch geht die Ringstrecke, welche üblicher Weise von Norberts Zentrale aus versorgt wird, alternativ aber auch unter die Kontrolle von Petersburg gestellt werden kann.
Bild
Draufklicken zum Anschauen


Wer nach Mohnheim will, muss aus der Ringstrecke ausfädeln. Unten am Bildrand kann man noch die TraMos erkennen, welche auf der Ringstrecke getestet wurden
Bild
Draufklicken zum Anschauen


In Petersburg wird ein langer Güterzug gebildet
Bild
Draufklicken zum Anschauen
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Velbert VIII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste