TB Velbert IX: Gleisplan

02.01.2015 bis 05.01.2015 in 42549 Velbert
Antworten
Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:
TB Velbert IX: Gleisplan

Beitrag von Peter Müller » 20 Sep 2014 11:36

In diesem Beitrag befinden sich die aktuellen Generalkarten

1. Gleisplan:
Bild
Draufklicken für eine größere Version


5. WinTrack_v9_Datei zum Download: aktueller Gleisplan


Außerdem kann in diesem Thread alles diskutiert werden, was es im Zusammenhang mit Gleismaterial zu bereden gibt.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Velbert IX: Gleisplan

Beitrag von Peter Müller » 20 Sep 2014 11:37

Gleispläne kommen später, im Moment ist folgendes Grobkonzept angedacht:

Bild

Bernd kommt mit seiner Rampe, die eine eingleisige Strecke hinauf auf Tischniveau ermöglicht. Norbert baut sein Land auf den großen Tischen im Seminarraum auf. Dort befindet sich dann auch die Schüttgutverladung. Ich werde mich um die Hauptstrecke kümmern. Wenn ich genügend Material zusammen bekomme, nicht als Hundeknochen sondern als zweigleisige Ringstrecke. Eventuell verzichte ich dann auch auf ein eigenes Land (wenn sich ein weiterer Teilnehmer mit eigenem Land meldet, sowieso).
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Velbert IX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste