Bilder und Presse

02.01.2015 bis 05.01.2015 in 42549 Velbert
Antworten
dönberger
Teilnehmer
Beiträge: 2
Registriert: 05 Feb 2015 13:19
Modellbahnsystem: digital
Kontaktdaten:

Bilder und Presse

Beitrag von dönberger » 05 Feb 2015 13:21

Hallo,

Ich habe gestern die Druckfahne über das Teppichbahning- Event 1.-5.1.15 Velbert bekommen.
Ist wegen Platzmangel und vieler Veranstaltungen nicht sehr viel an Bericht.

Bitte Mail an mich oder PN mit Mailadresse, sende alles gerne weiter..

Grüße Torsten

MIST42@t-online.de

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge: 342
Registriert: 31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem: ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Presse

Beitrag von Handschuh » 15 Apr 2015 16:44

Ich habe beim durchblättern der "Märklin Insiderclub News 02.2015" ein paar Worte über eure Veranstaltung entdeckt und wollte euch einen Scan gerne zu kommen lassen; leider kann man hier keine Bilder anhängen.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Presse

Beitrag von Peter Müller » 16 Apr 2015 00:03

Handschuh hat geschrieben:Bei Interesse einfach bei mir melden.
Hast Du denn die Genehmigung von Märklin, den Scan zu veröffentkichen?
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge: 342
Registriert: 31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem: ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Presse

Beitrag von Handschuh » 13 Jun 2015 21:56

Selbstverständlich nicht. Also kein Interesse. Ich führe dementsprechend alles dem Papierkorb zu.
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge: 2090
Registriert: 02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem: H0
Kontaktdaten:

Re: Bilder und Presse

Beitrag von Peter Müller » 13 Jun 2015 22:59

Handschuh hat geschrieben:Also kein Interesse. Ich führe dementsprechend alles dem Papierkorb zu.
Die Teilnehmer sind alle versorgt. Und Ärger mit Märklin einhandeln möchte ich mir nicht. Deshalb ist ohne Genehmigung der Papierkorb leider die bessere Wahl.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Velbert IX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast