Seite 1 von 1

Bilder und Presse

Verfasst: 05 Feb 2015 13:21
von dönberger
Hallo,

Ich habe gestern die Druckfahne über das Teppichbahning- Event 1.-5.1.15 Velbert bekommen.
Ist wegen Platzmangel und vieler Veranstaltungen nicht sehr viel an Bericht.

Bitte Mail an mich oder PN mit Mailadresse, sende alles gerne weiter..

Grüße Torsten

MIST42@t-online.de

Re: Bilder und Presse

Verfasst: 15 Apr 2015 16:44
von Handschuh
Ich habe beim durchblättern der "Märklin Insiderclub News 02.2015" ein paar Worte über eure Veranstaltung entdeckt und wollte euch einen Scan gerne zu kommen lassen; leider kann man hier keine Bilder anhängen.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Re: Bilder und Presse

Verfasst: 16 Apr 2015 00:03
von Peter Müller
Handschuh hat geschrieben:Bei Interesse einfach bei mir melden.
Hast Du denn die Genehmigung von Märklin, den Scan zu veröffentkichen?

Re: Bilder und Presse

Verfasst: 13 Jun 2015 21:56
von Handschuh
Selbstverständlich nicht. Also kein Interesse. Ich führe dementsprechend alles dem Papierkorb zu.

Re: Bilder und Presse

Verfasst: 13 Jun 2015 22:59
von Peter Müller
Handschuh hat geschrieben:Also kein Interesse. Ich führe dementsprechend alles dem Papierkorb zu.
Die Teilnehmer sind alle versorgt. Und Ärger mit Märklin einhandeln möchte ich mir nicht. Deshalb ist ohne Genehmigung der Papierkorb leider die bessere Wahl.