Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

16.05.2016 bis 22.05.2016 in 59602 Rüthen-Meiste
Tobias
Teilnehmer
Beiträge:15
Registriert:07 Mär 2016 12:20
Modellbahnsystem:2-Leiter Digital
Kontaktdaten:
Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von Tobias » 23 Apr 2016 18:29

Hallo!

Ich kann mich da Steffen nur anschließen! Super das Ihr auch kommen wollt. Perfekt wäre jetzt, weil wir uns jetzt auch schon auf der Zielgeraden befinden, wenn aus der provisorischen Anmeldung eine feste werden würde :)

Gruß
Tobias

Lord_Creepah
Teilnehmer
Beiträge:8
Registriert:06 Apr 2016 08:24
Modellbahnsystem:3-Leiter Digital
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von Lord_Creepah » 29 Apr 2016 16:40

Ich arbeite so schnell wie möglich dran!

Gruess Jan

kalle.wiealle
Teilnehmer
Beiträge:7
Registriert:09 Jan 2011 16:26
Modellbahnsystem:Dreileiter, C-Gleis
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von kalle.wiealle » 02 Mai 2016 23:41

Hallo zusammen...

Anmeldung:
Ich werde als "Bediener"-Hilfe in Pertersburg an allen Tagen mit dabei sein / mit teilnehmen...


Viele Grüsse, Kalle

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von Muffins » 03 Mai 2016 13:45

Ich versuche mir die Zeit ab Donnerstag nachmittag (zum Abendessen) bis Samstag Abend (nach dem Abendessen) freizuschaufeln. Pennen werde ich wie gewohnt im Caddy, wenn kein Kälteeinbruch kommt.
Mitbringen kann ich diverse Tabletts und Handgeräte (u.a. ein Esu MS II und ein Piko Smartcontrol) für die Verbindung mit Rocrail.
Freu mich schon wie Schnitzel auf Euch! :D
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Lord_Creepah
Teilnehmer
Beiträge:8
Registriert:06 Apr 2016 08:24
Modellbahnsystem:3-Leiter Digital
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von Lord_Creepah » 04 Mai 2016 12:46

Hallo zusammen

Ich melde mich und Robin somit definitiv an.

Wir werden am Freitagmittag ankommen und fahren am Sonntag spätestens nach dem Mittag wieder ab.

Gruess Jan

Benutzeravatar
Stepke
Teilnehmer
Beiträge:19
Registriert:20 Mai 2012 23:03
Modellbahnsystem:Gleichstrom Digital
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von Stepke » 04 Mai 2016 15:53

Perfekt! Freue mich euch auf dem Treffen wiederzusehen :)

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von carsten44339 » 04 Mai 2016 20:33

Hallo zusammen,

wir wissen, daß das Internet nie vergisst. Trotzdem haben wir uns entschlossen, die Anwesenheitstabelle anonym zu gestalten:

Bild
Gruß,

Carsten

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von carsten44339 » 10 Mai 2016 20:28

Hallo zusammen,

die Veranstaltungsleitung wird am Montag gegen 11 Uhr an der Schützenhalle eintreffen.
Der Aufbau kann also schon früh starten.
Gruß,

Carsten

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von Handschuh » 12 Mai 2016 15:59

Mein Kamerad und ich planen immernoch Donnerstag Nachmittag/Abend vorbei zu schauen. Wir können es allerdings definitiv nicht fest machen, dementsprechend stehen wir evtl. spontan auf der Matte oder eben auch nicht. Für das Abendessen wollen wir uns dementsprechend doch nicht anmelden.
Im Notfall habe ich ja die ein oder andere Handynummer ;)

Achja. Mein Kamerad würde gerne seiner Roco 151 (AC) mit Sound weng Auslauf gönnen. Ich denke das stellt wie immer kein Problem dar?! Adresse folgt bis zum Wochenende...
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von Peter Müller » 14 Mai 2016 19:53

Kalle und ich werden Montag gegen 15:00 Uhr eintrudeln.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Meiste I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste