Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

16.05.2016 bis 22.05.2016 in 59602 Rüthen-Meiste
Bambino
Zuschauer
Beiträge:5
Registriert:19 Apr 2016 15:43
Modellbahnsystem:Mittelleiter, digital
Kontaktdaten:
Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von Bambino » 17 Mai 2016 23:20

Abend,
Ich würde euch gerne Samstags mal nen Besuch abstatten und mir das mal anschauen. Falls das noch in Ordnung gehen würde?
Ich hoffe mal das jetzt nichts mehr dazwischen kommt.

Essen braucht ihr für mich nix einplanen da ich Abends mit Bekannten noch zum Essen verabredet bin.

MfG

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von Muffins » 17 Mai 2016 23:27

Hallo Bambino,
sollte von der Veranstaltungsleitung keine Antwort mehr kommen (die haben da wohl kaum, bis sehr wenig Internet), sag ich jetzt mal stellvertretend folgendes:
"Tagesgäste sind immer willkommen und wenn keine Verpflegung gewünscht ist, ist das so ok!"
Soll heißen: Kannst kommen!

Es sei denn, die Leitung sagt was anderes, glaube ich aber wirklich nicht.
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von pckoenig » 17 Mai 2016 23:28

Hallo,

kann als Veranstaltungsleiter nur die Aussage von Muffin voll unterstützen.
Bis Samstag dann ;)

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von Muffins » 18 Mai 2016 23:06

hi, guten Abend.
Auf den Webcam-Aufnahmen sehe ich schon aufgegleiste Züge.

Fahrt ihr schon, oder baut ihr noch?
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von Peter Müller » 18 Mai 2016 23:18

Muffins hat geschrieben:hi, guten Abend.
Auf den Webcam-Aufnahmen sehe ich schon aufgegleiste Züge.

Fahrt ihr schon, oder baut ihr noch?
Zwischen ein paar Bahnhöfen gestern schon, heute ging auch der Rest ans (Teppichbahn-)Netz.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: Meiste I - 16.-22.5.2016 - Infos und Anmeldung

Beitrag von pckoenig » 05 Jun 2016 22:43

Hallo zusammen,

wir haben die Veranstaltung in Meiste hinter uns gebracht.
Haben es heute geschafft die Abrechnung fertig zu machen.
Jeder sollte eine PN, E-Mail etc. bekommen haben.
(Sollte dies nicht der Fall sein bitte mich Privat anzuschreiben)

Wir, als Team bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Viele Grüße vom

ORGA-Team

Antworten

Zurück zu „Meiste I“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast