Seite 1 von 2

Meiste I - Gleisplanung

Verfasst: 22 Sep 2015 18:47
von carsten44339
Den aktuellsten Gleisplan findet ihr wie immer im ersten Beitrag.

Alle Gleispläne findet ihr hier zum Download: Google Drive


Bild

Re: Meiste I - Gleisplanung

Verfasst: 18 Jan 2016 21:12
von carsten44339
Aktuell 18.01.16

Hallo zsammen,

ich euch noch einmal Bitten, eure Gleispläne an das neue Betriebskonzept anzupassen.

Re: Meiste I - Gleisplanung

Verfasst: 23 Jan 2016 05:40
von Flo K
carsten44339 hat geschrieben:Aktuell 18.01.16ich euch noch einmal Bitten, eure Gleispläne an das neue Betriebskonzept anzupassen.
Wenn schon Yoda-Grammatik, dann richtig, mein junger Padawan:

"Ich euch noch einmal bitten, an das neue Betriebskonzept eure Gleispläne anzupassen." ;-)

Nichts für ungut, sehr vielversprechender Gleisplan!

Flo

Re: Meiste I - Gleisplanung

Verfasst: 24 Feb 2016 20:33
von carsten44339
Aktuell 24.02.16

Hallo zsammen,

jetzt fehlen nur noch 2 Gleispläne. Es wird langsam etwas.

Re: Meiste I - Gleisplanung

Verfasst: 24 Feb 2016 20:37
von Peter Müller
carsten44339 hat geschrieben:... jetzt fehlen nur noch 2 Gleispläne.
Stimmt, da war noch was :oops:

Ich bin auf einem Lehrgang, dauert leider noch ein paar Tage. Am Wochenende habe ich Nachtschicht, aber Montag/Dienstag komme ich dazu.

Re: Meiste I - Gleisplanung

Verfasst: 29 Feb 2016 23:40
von Schimmi
Hallo Carsten,

bitte mal den Gleisplan von mir ( stefan) Datum Meiste-08.02.16a ansehen und wenn der zusagt in den einig wahren einfügen,
denn ich weiß nicht ob die Kreuzungen vom C Gleis so getrennt sind wie sie sein sollten. Der Gleisplan von Februar hat nämlich keine Kreuzungen drin.
Diesen Plan würde ich bevorzugen als der aus dem Januar.

Gruss Stefan

PS Die fehlenden Gleisbögen habe ich jetzt.

Re: Meiste I - Gleisplanung

Verfasst: 02 Mär 2016 18:45
von carsten44339
Aktuell 02.03.16

Da wir jetzt fast alle Gleispläne zusammen haben, werden wir in den nächsten Tagen mit der Gestaltung des Betriebes starten.
Einfache Fahrpläne und ein strukturierter Güterverkehr werden geplant und hier zur Diskussion gestellt.

Re: Meiste I - Gleisplanung

Verfasst: 07 Mär 2016 20:25
von carsten44339
Aktuell 02.03.16

Re: Meiste I - Gleisplanung

Verfasst: 22 Mär 2016 21:06
von carsten44339
Aktuell 23.03.16

Hallo zusammen,

im obersten Beitrag findet ihr den Gleisplan mit den ersten Ladestellen entsprechend dem Güterkonzept.

Ich möchte euch Bitten, eure entsprechenden Ladegleise einzuplanen.

Re: Meiste I - Gleisplanung

Verfasst: 29 Mär 2016 18:08
von carsten44339
Aktuell 29.03.16

Hallo,

im ersten Beitrag gibt es den neuen Gleisplan.