Frohe Weihnachten!!!

Wer sind wir; woher kommen wir; wo treffen wir uns; was machen wir dort; wann treffen wir uns; warum treffen wir uns.
Antworten
Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:
Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Felix » 25 Dez 2010 21:21

Ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen ich und das ganze Team allen Forumsmitgliedern und Gästen, die sich hierhin verlaufen haben ;)

Wir hoffen auf eine besinnliche und ruhige Zeit, in der man etwas zu sich selber findet und für sich selbst und seine Liebsten Zeit findet. Zeit, die man sonst nicht hat oder aufbringen kann.

Wir freuen uns über ein schönes Teppichbahning Jahr mit einem Langzeitevent in Losheim und einer spannenden Veranstaltung in Velbert, die den Teilnehmern duchweg Freude bereitet hat.

Wir sind gespannt, was das nächste Jahr für uns bereit hällt und wohin uns das Jahr 2011 führen wird.


Alle Zeit HP1 wünschen


Felix und das ganze TB-Forum Team!!!
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Antworten

Zurück zu „Wer? Wo? Was? Wann? Warum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste