Ambitioniert oder Standard: Wo ist der Unterschied?[Diskus.]

Wer sind wir; woher kommen wir; wo treffen wir uns; was machen wir dort; wann treffen wir uns; warum treffen wir uns.
Trainspotters

Re: Ambitioniert oder Standard: Wo ist der Unterschied?[Disk

Beitrag von Trainspotters » 14 Jan 2011 18:42

@lm249: Zwischen dem, was hier im Forum geschrieben steht und dem was auf den Veranstaltungen tatsächlich passiert und erlebt wird, liegen Welten.

Ich mache das auch niemandem zum Vorwurf. Aber ich könnte mir auch keine Meinung über Peters Velbert Veranstaltungen bilden, wenn ich nicht live dabei gewesen wäre.

Hier im Forum stehen zwar Berichte, doch die geben auch immer nur den subjektiven Eindruck des Berichtenden wieder. Das ist weder ungewöhnlich noch verwerflich, aber ganz einfach ein Fakt.

Und Guido, die Spaltung ist nicht mehr aufzuhalten und wer bei Peter richtig mitliest, von ihm auch definitiv so gewollt. Jetzt ist es angerichtet und für mich langsam der Keks auch gegessen. Wie Jumbojet schon sagte, folgen die "Standard" TBler einer völlig anderen Philosophie. Neu ist nun eigentlich nur, das es dafür nun kein gemeinsames Dach mehr gibt.

Schauen wir also alle mal, was die Zukunft herausbringt, vor allem wenn sich diese elende Bitterkeit endlich wieder gelegt hat.

Pierre

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge: 920
Registriert: 22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem: 2L analog, digital und RC
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Ambitioniert oder Standard: Wo ist der Unterschied?[Disk

Beitrag von Flo K » 16 Jan 2011 03:51

Wenn man das hier so ließt, möchte man fast den Eindruck gewinnen, daß Pierre keine Ahnung vom TB hat.
Nun, gewissermaßen stimmt das auch, da Pierre (und Sabine) häufig nicht den sozialen Standart einhalten können, den wir anderen immer als selbstverständlich vorraussetzen.
Trotzdem würde ich dennoch darum bitten wollen, Pionieren wie Pierre, der z.B. gerade jetzt in Eigenregie Radsätze entwickelt hat, die auf ALLEN H0-Gleisen laufen, einen gewissen Respekt entgegen zu bringen.

Denn ohne solch mutige Vorreiter gäbe es uns hier garnicht!

Flo

@Pierre: Halt doch bitte einfach mal die Schnauze, auch wenn du du evt. Recht haben solltest...

Da Felix nicht ernsthaft genug durchgegriffen hat, mache ich das jetzt:
Eine Woche Denkpause für Pierre! Postings mit Sabines Account werden umgehend gelöscht, wenn sie offensichtlich von Pierre geschrieben worden sind!
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Antworten

Zurück zu „Wer? Wo? Was? Wann? Warum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste