Umbau des Forums vorrübergehend abgeschlossen

Wer sind wir; woher kommen wir; wo treffen wir uns; was machen wir dort; wann treffen wir uns; warum treffen wir uns.
Antworten
Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:
Umbau des Forums vorrübergehend abgeschlossen

Beitrag von Felix » 08 Mär 2011 03:03

Hallo Forumsmitnutzer!

Nach mehreren Stunden Arbeit ist das Forum jetzt in die Form gebracht worden, wie wir als Vorstand uns das vorgestellt haben.
Dabei ist mal wieder aufgefallen, dass ein Umbau aufwendiger ist, als ein Abreißen und Neubauen. Aber diese Aufgabe übernehme ich natürlich gerne für euch.

Das neue Forum weißt klare Grenzen auf, zwischen dem Bereich, den der Verein direkt betrifft und dem Rest. Wir wollen bewusst auch Teppichbahnern, die nicht über den Verein organisiert sind eine Plattform bieten und über Veranstaltungen von anderen Leuten berichten.

Besonders sei an dieser Stelle auf die Seite http://www.tb-ev.de/ verwiesen.
Dort sind einige Leute des alten Forums hin gezogen, um dort ihre eigenen Wege zu gehen. Ich hoffe auf ein wachsen im Pluralen Teppichbahning Umfelt, womit jeder hoffentlich diejenige Veranstaltung findet, die ihm persöhnlich am meisten zu sagt. So können wir alle mehr Spaß am Hobby haben und uns auf das wesentliche, nämlich das Spielen konzentrieren.

Der Verein soll aber nicht als Ominöse Hand über diesem Forum wedeln, die von oben die Fäden zieht.
Wenn euch etwas im Forum fehlt, schreibt das ruhig! Wir sind immer Gesprächsbereit und beraten in einer der nächsten Sitzungen darüber.
Platz für die Diskussionen und Anregungen zur Internetseite findet ihr hier.

Wenn euch noch Probleme oder "Bugs" auffallen, meldet euch bei mir.
Ich werde sie dann möglichst schnell beheben.

Felix
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Antworten

Zurück zu „Wer? Wo? Was? Wann? Warum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste