Seite 1 von 1

Wartungsarbeiten

Verfasst: 04 Okt 2011 13:01
von Felix
Hallo,
Im Laufe des Nachmittags kann es wegen Wartungsarbeiten am Forum zu Problemen kommen.
Ich hoffe bis 16:00 damit fertig zu sein.

Ich bitte um euer Verständniss.

Felix

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 04 Okt 2011 13:37
von Felix
Das Update wurde durchgeführt. Jetzt wird grade das Problem des fehlerhaften Suchsystems angegangen. Das kann aber noch etwas dauern.

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 04 Okt 2011 13:45
von Felix
Suchsystem funktioniert jetzt!

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 04 Okt 2011 17:04
von Felix
Jetzt habe ich auch die angekündigten Veränderungen im Veranstaltungsbereich durchgeführt.

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 04 Okt 2011 18:59
von Felix
Korrektur: Die Suchfunktion funktioniert im Moment nur unter der URL:

http://www.teppichbahn.org/phpBB/index.php

Werde ich versuchen noch zu korrigieren.

Re: Wartungsarbeiten

Verfasst: 04 Okt 2011 22:00
von Felix
So jetzt habe ich das Problem analysiert.
Leider funktioniert die SuFu wirklich nur über den Link mit phpBB hinten drin.
Den Link von der Internetseite aus habe ich auch geändert. Also bitte ändert eure Lesezeichen auf die andere Adresse.
Alte Links in Beiträgen können bestehen bleiben. Nur ist von dort das Suchen nicht möglich.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.