Kategorie Galerie

Wer sind wir; woher kommen wir; wo treffen wir uns; was machen wir dort; wann treffen wir uns; warum treffen wir uns.
Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:
Re: Kategorie Galerie

Beitrag von Peter Müller » 13 Okt 2011 21:12

Hier wird nach einem weiteren Unterforum gefragt und da dachte ich mir, es gibt doch eh schon mehr als genug. Aber wir können die Diskussion darüber gerne abtrennen und an eigener Stelle weiter führen.

Vielleicht mit einer Umfrage versehen?
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Ehemaliger Benutzer

Re: Kategorie Galerie

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 14 Okt 2011 10:28

Peter hat geschrieben:Hier wird nach einem weiteren Unterforum gefragt und da dachte ich mir, es gibt doch eh schon mehr als genug...
Um in der Umfrage dieses Ergebnis herauszubekommen? Vielleicht ja vielleicht nein.

In meinen Augen zeichnet ein gutes Forum auch seine Übersichtlichkeit aus.

Soweit meine mögliche Antwort in einer möglichen Umfrage.

Guido

Benutzeravatar
mobapirat
Zuschauer
Beiträge:182
Registriert:08 Feb 2010 20:37
Modellbahnsystem:Märklin WS (AC), analog und digital
Wohnort:Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Kategorie Galerie

Beitrag von mobapirat » 14 Okt 2011 13:33

Hallo,

ok, dann packe ich die Bilder ganz einfach unter meinem Vorstellungsthread rein.
Oder in den Berichte und dann Sonstige. Mal schauen.....
bis dann
Joerg W.

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Kategorie Galerie

Beitrag von Peter Müller » 14 Okt 2011 19:29

mobapirat hat geschrieben:... dann packe ich die Bilder ganz einfach unter meinem Vorstellungsthread rein. Oder in den Berichte und dann Sonstige.
Teppichbahning zu Hause gehört in den Thread Teppichbahning zu Hause. Ich wüsste jetzt nicht, was es da noch zu überlegen gibt?
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Wer? Wo? Was? Wann? Warum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste