Wartungsarbeiten bis 17.10. 07:00 Uhr, Ausfälle möglich

Wer sind wir; woher kommen wir; wo treffen wir uns; was machen wir dort; wann treffen wir uns; warum treffen wir uns.
Antworten
Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:
Wartungsarbeiten bis 17.10. 07:00 Uhr, Ausfälle möglich

Beitrag von Peter Müller » 16 Okt 2012 23:09

In der Zeit von heute Abend 23:00 Uhr bis morgen früh 07:00 Uhr werden vom Provider Wartungsarbeiten durchgeführt. Es kann zu Ausfällen mit einer prognostizierten Gesamtzeit von zwanzig Minuten kommen.

Nachtrag: die Wartungsarbeiten wurden um 02:51 Uhr beendet.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Wer? Wo? Was? Wann? Warum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste