Was war am 31.01.2010 ???

Wer sind wir; woher kommen wir; wo treffen wir uns; was machen wir dort; wann treffen wir uns; warum treffen wir uns.
Trainspotters
Re: Was war am 31.01.2010 ???

Beitrag von Trainspotters » 21 Feb 2010 21:03

Das hier ging Mitte Januar in einem englischsprachigen Forum online und hatte bisher über 300 Aufrufe. Verfasser ist unser doppeltes Schlusslicht, Matthi.

http://forum.gn15.info/viewtopic.php?t=6268

Edit: Und noch mehr gefunden...

http://marklincave.hobby-site.com/topic ... PIC_ID=365
http://marklincave.hobby-site.com/post. ... ORUM_ID=27
http://www.eisenbahn-kurier.de/foren/ph ... 83&t=16167
http://www.eisenbahn-kurier.de/foren/ph ... 741&t=9740

Da findet sich sicherlich noch mehr...

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Was war am 31.01.2010 ???

Beitrag von Felix » 22 Feb 2010 01:52

Tja... Bei den letzten Beiden ist es ja nicht verwunderlich, dass auf uns in der Signatur verwiesen wird, nicht wahr Intrepid? ;)
Aber Matthis post muss man eigentlich nochmal mit ein paar mehr Wahrheiten ergänzen
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Antworten

Zurück zu „Wer? Wo? Was? Wann? Warum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste