Eigener YouTube-Kanal?

Wer sind wir; woher kommen wir; wo treffen wir uns; was machen wir dort; wann treffen wir uns; warum treffen wir uns.
Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:
Re: Eigener YouTube-Kanal?

Beitrag von Sebastian » 31 Jul 2010 18:20

Nun wie lange ein Video angeschaut wird, verrät nach einigen hundert views (meiner Erfahrung nach 200-600) die Insight Statistik unter dem Punkt Hotspot. Dort sieht man eine Interessantheitskurve über den Videoverlauf gelegt.

Der Inhalt machts!
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Eigener YouTube-Kanal?

Beitrag von Peter Müller » 31 Jul 2010 18:32

Sebastian hat geschrieben:... verrät nach einigen hundert views (meiner Erfahrung nach 200-600) die Insight Statistik unter dem Punkt Hotspot. Dort sieht man eine Interessantheitskurve über den Videoverlauf gelegt.
Kannst Du das mal verlinken, ich finde das nicht?
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Ehemaliger Benutzer

Re: Eigener YouTube-Kanal?

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 31 Jul 2010 19:02

Dazu brauchst du dich als der Benutzer, der das Video hochgeladen hat, einloggen.
Dann hast du Zugriff auf die Statistiken jedes einzelnen Videos.
Hannes müsste also schon die Statistiken abrufen und für uns zusammenfassen, damit wir da was sehen können.

Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eigener YouTube-Kanal?

Beitrag von Sebastian » 31 Jul 2010 20:10

Richtig, die Hotspotstatistik ist nur für den jeweiligen Besitzer einsehbar. Es wird daraus auch ein "Interessantheitsgrad" abgeleitet, der auch in die platzierung bei den Suchergebnissen irgendwie mit hineingerechnet wird.

Fürs bessere Verständnis habe ich mal in meinem Youtube Accout gekramt und für euch eine Hotspotstatistik herausgekramt. Ich denke jeder kennt mein Staubsaugervideo: http://www.youtube.com/watch?v=Y05BwImwBcA

Im Anhang den Screenshot aus meinem Account. Fragen dazu?
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Antworten

Zurück zu „Wer? Wo? Was? Wann? Warum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste