Moderationsmaßnahmen / Spamvermeidung

Wer sind wir; woher kommen wir; wo treffen wir uns; was machen wir dort; wann treffen wir uns; warum treffen wir uns.
Antworten
Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:
Moderationsmaßnahmen / Spamvermeidung

Beitrag von Flo K » 14 Jun 2010 06:28

Hallo Leute

Sicherlich ist jedem von euch aufgefalen, daß wir in letzter Zeit wieder häufig Opfer von unangenehmen Spam-Attacken geworden sind.

Da ich als Moderator, zu jedem neuen Beitrag eine E-Mail bekomme, habe ich kurzerhand den völlig überflüssigen und sinnfreien Off-Topic-Wortketten-Müll gesperrt, einfach um nicht jeden Eintrag überprüfen zu müssen. Es könnte ja auch wieder unerwünschter Russen-Porno sein...

Wer das zweifelhafte Kulturgut dieser Wortketten für die Nachwelt erhalten will, der tue das bitte innerhalb der nächsten sieben Tage, dann nämlich spätestens lösche ich den ganzen Mist!

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Trainspotters

Re: Moderationsmaßnahmen / Spamvermeidung

Beitrag von Trainspotters » 14 Jun 2010 08:44

Vielen Dank!
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Spielverderber..... :P

Antworten

Zurück zu „Wer? Wo? Was? Wann? Warum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste