Neue Rubrik Veranstaltungsorte

Wer sind wir; woher kommen wir; wo treffen wir uns; was machen wir dort; wann treffen wir uns; warum treffen wir uns.
Antworten
Benutzeravatar
mobapirat
Zuschauer
Beiträge:182
Registriert:08 Feb 2010 20:37
Modellbahnsystem:Märklin WS (AC), analog und digital
Wohnort:Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:
Neue Rubrik Veranstaltungsorte

Beitrag von mobapirat » 25 Okt 2010 12:00

Liebes Adminteam,

könntet Ihr bitte eine neue Rubrik namens Veranstaltungsorte einrichten?
Zweck:
Dort soll über Vorschläge diskutiert werden, wo man noch die Bahn(en) aufbauen könnte.
Muß es denn immer eine große Halle sein? Kann es nicht auch ein Einkaufszentrum/Center sein?
Das möchte ich dort diskutieren. Ich hätte da nämliche eine Idee für die Hamburger.

Vielen Dank.
bis dann
Joerg W.

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik Veranstaltungsorte

Beitrag von Felix » 25 Okt 2010 14:00

Schreib das Bitte mit in die "Terminfindung", da ein Termin meistens auch mit den Raumdiskussionen kollidiert, halte ich es für übersichtlicher, dass zusammen zu behalten.
Danke!
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Antworten

Zurück zu „Wer? Wo? Was? Wann? Warum?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste