Wo sind die Nordlichter hin....

Mitglieder-Vorstellungen inklusive Geburtstagswünschen
Antworten
Benutzeravatar
mobapirat
Zuschauer
Beiträge:182
Registriert:08 Feb 2010 20:37
Modellbahnsystem:Märklin WS (AC), analog und digital
Wohnort:Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:
Wo sind die Nordlichter hin....

Beitrag von mobapirat » 02 Apr 2011 15:46

Hallo,

wo sind denn bitte die ganzen Nordlichter hin?
Sind die alle noch hier???
Im welchem Forum sind die denn jetzt unterwegs?
bis dann
Joerg W.

Ehemaliger Benutzer

Re: Wo sind die Nordlichter hin....

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 02 Apr 2011 17:55

Nach wie vor bin ich hier.

Die Frage ist aber falsch gestellt.
Sie sollte besser lauten: "Wo bin ich, wenn sich die Nordlichter treffen?".

Guido

Benutzeravatar
Sebastian J.
Zuschauer
Beiträge:25
Registriert:14 Jul 2010 03:57
Modellbahnsystem:H0, Gleichstrom, Digital mit Ecos 2
Wohnort:Eldagsen (Region Hannover)
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Nordlichter hin....

Beitrag von Sebastian J. » 03 Apr 2011 00:14

Ich bin auch noch da,

Warum ich nicht komme?, weil ich noch keine 18 bin, erst ab dem 06.12.2011 bin ich dann richtig dabei!

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Ehemaliger Benutzer

Re: Wo sind die Nordlichter hin....

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 03 Apr 2011 09:25

Moin Sebastian,

in diesem Jahr verpasst Du im Norden nichts mehr.

Meine Planungsambitionen für den Norden konzentrieren sich auf das Jahr 2012. In 2011 wird nichts mehr hier von mir aus stattfinden.

Die zuletzt hier genutzten Räume sind wahrscheinlich auf Dauer zu klein, haben aber andere Vorteile. Vielleicht werde ich daher dort noch einmal einladen.
Zudem habe ich bereits andere Räume im Blick, dort ist aber noch eine Baustelle, die bis Ende des Jahres erledigt ist. Danach werde ich diese Räume in Augenschein nehmen.

Zu gegebener Zeit werde ich hier weiteres mitteilen. Das wird aber nicht vor Herbst/Winter sein.

Guido

Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer
Beiträge:224
Registriert:23 Apr 2010 15:27
Modellbahnsystem:H0; DCC, MM + mfx; AC+DC; ECoS2
Wohnort:Hennef
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Nordlichter hin....

Beitrag von Bernd » 03 Apr 2011 13:27

Hallo,

Teilnahme erst ab 18?! Ich wusste ja garnicht, dass die Treffen der "Nordlichter" nicht jugendfrei sind....

Beim nächsten Mal bin ich dabei :D :D

Viele Grüße, Bernd
Der Rest ist Schweigen.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder-Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste