Ahoi Forum

Mitglieder-Vorstellungen inklusive Geburtstagswünschen
Antworten
Gast
Ahoi Forum

Beitrag von Gast » 02 Jun 2011 22:23

Also ich heiße Andreas Görsch,28 Jahre alt, bin gebürtiger Düsseldorfer, emigriert nach Wuppertal und Führungskraft in der KFZ Branche (Busfahrer).

Modellbahnmäßig hab ich fast alle Spuren durch.H0 und IIm sind über geblieben (Jemand lust auf ein LGB Rasenbahning? Schienen noch ca 60 m vorhanden.) Dann als die erste Freundin kam ist die Modellbahn etwas ins Abseits gerutscht, nur um jetzt eine Renaissance zu erleben.Früher Gleichstromer, seit 2 Jahren jetzt auch wieder Wechselstrom (Noppen) . :)

grüße
Andreas

Benutzeravatar
Noppenrutscher
Teilnehmer
Beiträge:58
Registriert:01 Jun 2011 13:36
Modellbahnsystem:3L Digital, 2L Digital, LGB Analog,
Wohnort:Wuppertal
Kontaktdaten:

Ahoi Forum

Beitrag von Noppenrutscher » 02 Jun 2011 22:35

Da hab ich mich grad vorgstellt und da war ich gar nicht angemeldet.Also nochmal:

Also ich heiße Andreas Görsch, bin gebürtiger Düsseldorfer,emigriert nach Wuppertal und Führungskraft in der KFZ-Branche (Busfahrer).Ich bin 28 Jahre alt,1,85 gross,2 Arme,2 Beine,2 Augen und das ganze Zeugs.

Modellbahnmäßig hab ich fast alle Spurweiten durch.Übrig geblieben sind H0 und IIm. IIm ist jedoch ausgelagert und eingemottet.(Jemand lust auf Rasenbahning? Ca. 60m vorhanden.)Irgendwann hab ich mal Märklin M Gleise und ein paar alte Loks geschenkt bekommen.Dann auf Gleichstrom umgestiegen weil mir Roco Modelle einfach besser gefielen, jetzt wieder zurück zu den Noppen seit 2 Jahren.Robin kennengelernt und erste Teppichevents zu Hause veranstaltet.Jetzt streben wir nach höherem.(Vorallem weil die Freundin kein Bock auf Akupunktur beim durch die Wohnung wandeln hat.) ;)

Soo.Mehr fällt mir jetzt nicht ein.Aber wenn euch was interessiert fragt einfach :)

grüße
Andreas
"Das Problem daran, einen offenen Geist zu haben liegt darin, dass immer irgendjemand darauf bestehen wird, irgendetwas hineinzupacken." Terry Pratchett

Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge:314
Registriert:16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem:Dampf / Diesel

Re: Ahoi Forum

Beitrag von The Ghan » 03 Jun 2011 07:53

G´day Andreas,
Zuletzt geändert von The Ghan am 01 Dez 2012 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
See yaa
The Ghan

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Ahoi Forum

Beitrag von Felix » 03 Jun 2011 09:58

Willkommen!

Freue mich immer neue Leute begrüßen zu dürfen.
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Enno
Teilnehmer
Beiträge:213
Registriert:07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem:ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort:Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ahoi Forum

Beitrag von Enno » 03 Jun 2011 18:12

Moin, moin,
ein herzliches Willkommen auch aus Braunschweig.

Vielleicht sehen wir uns bei Velbert IV.

Grüße Enno

Benutzeravatar
Noppenrutscher
Teilnehmer
Beiträge:58
Registriert:01 Jun 2011 13:36
Modellbahnsystem:3L Digital, 2L Digital, LGB Analog,
Wohnort:Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ahoi Forum

Beitrag von Noppenrutscher » 03 Jun 2011 19:06

Ja Danke euch.Würd mich auch freuen wenns in Velbert klappt. :)

das ist die LZB. :lol: :lol:
Ach deswegen Ruckeln meine Loks so.Weil der Linienleiter unterbrochen ist. :idea: :D
"Das Problem daran, einen offenen Geist zu haben liegt darin, dass immer irgendjemand darauf bestehen wird, irgendetwas hineinzupacken." Terry Pratchett

Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge:314
Registriert:16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem:Dampf / Diesel

Re: Ahoi Forum

Beitrag von The Ghan » 04 Jun 2011 00:01

G´day,
Zuletzt geändert von The Ghan am 01 Dez 2012 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
See yaa
The Ghan

Benutzeravatar
NOPAG
Teilnehmer
Beiträge:240
Registriert:19 Jul 2009 15:26
Modellbahnsystem:Orga&Fernmelderei, bevorzugt mit Kurbel\OB
Wohnort:89520 Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: Ahoi Forum

Beitrag von NOPAG » 06 Jun 2011 20:51

Ach deswegen Ruckeln meine Loks so.Weil der Linienleiter unterbrochen ist
Auch das hat das TB schon behoben: Bei den S elbst B au T rassen geht der Mittelleiter oben pro Abschnitt ungeschnitten durch!
Ob die werten TeppichbahnerInnen vorstehende Äußerung mir als mir oder als TBV-Gründungs-Vorstand zurechnen wollen, überlasse ich ab 24.6.12 dem gesunden Menschenverstand.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder-Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste