Hallo ersma...

Mitglieder-Vorstellungen inklusive Geburtstagswünschen
Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:
Hallo ersma...

Beitrag von Handschuh » 31 Jul 2011 14:05

Entf
Zuletzt geändert von Handschuh am 31 Aug 2012 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Enno
Teilnehmer
Beiträge:213
Registriert:07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem:ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort:Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hallo ersma...

Beitrag von Enno » 31 Jul 2011 22:19

Hallo Flo,

willkommen bei den Standard-Teppichbahnern. Wenn du Interesse hast an dem nächsten Teppichbahning In Velbert teilzunehmen, dann können Du und dein Vater gerne vorbeischauen. Für eine Teilnahme ist ein eigener Bahnhof nicht notwendig. Du kannst deinen Fuhrpark in einem (Fremd)-Bahnhof aufgleisen und dann dort deine Züge abfahren lassen.
Und auch Bedienpersonal ganz ohne Rollmaterial sind willkommen - wenn richtig viel Betrieb gemacht wird, ist immer soviel an einem Bahnhof zu tun, dass eine Person alleine das manchmal gar nicht bewältigen kann.

Grüße Enno
(aus Braunschweig)

PS: Ich habe auch die Intellibox I (75000)

Ehemaliger Benutzer

Re: Hallo ersma...

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 01 Aug 2011 09:45

Hallo und herzlich willkommen an Flo (der zweite!).

Obwohl ich ein Nordlicht bin, freue ich mich, dass der Süden jetzt auch sich verstärkt zu Worte meldet. Fehlt nur noch der Osten.

Dann können wir eines Tages mal in allen Himmelsrichtungen ein Treffen veranstalten 8-) .

Guido

Benutzeravatar
Jumbojet
Teilnehmer
Beiträge:142
Registriert:04 Mai 2010 20:27
Modellbahnsystem:Gleichstrom-Analog+Digital; Wechselstrom-Digital
Wohnort:z.T. Eiderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo ersma...

Beitrag von Jumbojet » 04 Aug 2011 00:37

Moin, Flo Zwo,

auch von mir als "Fliegerkollegen" in Herzliches Willkommen" im Club der Moba-Verrückten.
Dann sehen wir uns ja wohl in Velbert, komme als Tagesgast vorbei.
Bis denn, Gruß
Jo.

Matthi205
Teilnehmer
Beiträge:253
Registriert:06 Sep 2009 10:33

Re: Hallo ersma...

Beitrag von Matthi205 » 04 Aug 2011 14:29

Herzlich Willkommen , Flo²!

Ich bin ab 10.8. in Aub (16 km von Ochsenfurt) anzutreffen , vielleicht könnte man sich ja mal treffen ?

Grüße aus Chiang Mai , Nordthailand

Matthias

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: Hallo ersma...

Beitrag von Handschuh » 04 Aug 2011 17:29

Entf
Zuletzt geändert von Handschuh am 31 Aug 2012 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Matthi205
Teilnehmer
Beiträge:253
Registriert:06 Sep 2009 10:33

Re: Hallo ersma...

Beitrag von Matthi205 » 04 Aug 2011 17:39

HH(Hallo Handschuh) ,
Handschuh hat geschrieben:Ein Kollege aus der Fliegerei? Wo bist du denn anzutreffen?
Du meinst damit nicht mich , oder ? Mit 14 darf ich (legal) nämlich nur aus der Schule fliegen ... :lol:
Handschuh hat geschrieben:Aub? Da fahr ich jeden Tag durch... Was zur Hölle suchst du da denn? Natürlich können wir uns mal treffen...
Aub ? Na ja , Freunde , Omas , Tanten , Onkels etc. Im August ist fast meine ganze Familie dort anzutreffen .

Aber das wird jetzt z i e m l i c h OffTopic , wir machen besser per PN weiter .

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Hallo ersma...

Beitrag von Peter Müller » 04 Aug 2011 19:54

Matthi205 hat geschrieben:Mit 14 darf ich (legal) nämlich nur aus der Schule fliegen ...
Falsch! Mit 14 Jahren darfst Du alleine ein Segelflugzeug steuern.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Handschuh
Teilnehmer
Beiträge:342
Registriert:31 Jul 2011 20:00
Modellbahnsystem:ML, Digital (Multiprotokoll)
Kontaktdaten:

Re: Hallo ersma...

Beitrag von Handschuh » 05 Aug 2011 13:00

Entf
Zuletzt geändert von Handschuh am 31 Aug 2012 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Teppichbahnfreund - Aus Freude am Fahren!

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Hallo ersma...

Beitrag von Peter Müller » 05 Aug 2011 19:18

Handschuh hat geschrieben:Nein ich meinte den Jo...
Jo fliegt Boeing 747. Jo ist aber auch schon älter als 21 Jahre ;).
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Mitglieder-Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste