Modellbahn-Auszeit

Mitglieder-Vorstellungen inklusive Geburtstagswünschen
Antworten
Ehemaliger Benutzer
Modellbahn-Auszeit

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 03 Sep 2011 09:17

Moinsen,

ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mir bis auf weiteres eine Auszeit von der Modellbahn nehme.
Also nicht wundern, wenn ich nichts mehr von mir hören lasse und auch nicht zu TBs erscheine.

Es ist ganz einfach so, dass ich im Moment noch jede Menge anderen Kram um die Ohren habe,
der teilweise auch deutlich wichtiger ist (z.B. meine Bachelor-Arbeit),
zum Anderen habe ich nach Losheim ein wenig die Lust an der Modellbahnerei verloren
(was nicht an der Veranstaltung liegt, ich bin einfach übersättigt).

Sobald ich wieder Zeit für und Lust auf Modellbahn gefunden habe, melde ich mich.
Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß bei den TBs.

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn-Auszeit

Beitrag von Peter Müller » 03 Sep 2011 09:52

Spaß bei der Bachelor-Arbeit wünscht man ja wahrscheinlich nicht - aber bestimmt viel Erfolg. Und wenn Du die Zeit hast, schaust Du einfach irgendwo mal vorbei. Man muss sich ja nicht gleich zu Arbeit verpflichten.

Viele Grüße,

Peter

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Modellbahn-Auszeit

Beitrag von Felix » 03 Sep 2011 14:48

Viel Erfolg bei der BA!

Kommt Zeit, kommt auch wieder Lust an der MoBa. Nur nicht abhetzen. Wir laufen ja nicht weg.
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Ehemaliger Benutzer

Re: Modellbahn-Auszeit

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 06 Aug 2012 13:49

Mal eine kleine Wasserstandsmeldung:
Die Bachelor-Arbeit ist fertig und abgegeben. Als nächstes steht jetzt ein Umzug mit Renovierung an.
Wenn ich mich dann eingerichtet habe, muss ich mal schauen, was ich mit meinem Moba-Material mache. Aktuell steht fast alles bei Sebastian im Lager. Interesse an TB wäre auf jeden Fall wieder vorhanden (Zeit ist dieses Jahr aber noch Mangelware) - Süddeutschland ist bloß leider als Standort etwas weit weg von den meisten TBs.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder-Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste