Happy Birthday Peter!

Mitglieder-Vorstellungen inklusive Geburtstagswünschen
Antworten
Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:
Happy Birthday Peter!

Beitrag von Felix » 20 Mai 2012 21:59

Ähhh. joaa... Ich hatte ganz vergessen, dass du heute ja auch Geburtstag hast! Sonst hätten wir natürlich heute morgen "richtig" gratulieren und feiern können!


Dann muss es der digitale Weg sein:

ALLES GUTE zum Jubeltag. Ich hoffe der TB-Stress hat dir den Geburtstag nicht zu sehr gestört!
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Muffins
Teilnehmer
Beiträge:62
Registriert:01 Sep 2011 00:24
Modellbahnsystem:2L-Digital im Verein | @home Digital N-Spur
Wohnort:Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Peter!

Beitrag von Muffins » 20 Mai 2012 23:20

Glückwunsch auch von mir und Danke nochmal fürs Mitspielenlassen! :)
MfG Ralph
Digitalbahner in N-Spur seit den 90gern. Ständiger Mitspieler bei diversen Teppich- und Tischbahnings:
u.a. Meinerzhagen I, Velbert 4-9, Möhnesee I und II, Kassel 3, Bigge I, Meerbusch, Dortmund - natürlich mit Muffins... :)

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Peter!

Beitrag von Peter Müller » 21 Mai 2012 00:11

Muffins hat geschrieben:... und Danke nochmal fürs Mitspielenlassen! :)
Bei mir musst Du Dich nicht bedanken, ich war dieses Mal ebenfalls nur Teilnehmer. Aber ich muss mich bei Dir bedanken: ich habe meiner Frau schon gesagt, dass sie mit ein bisschen Pech demnächst aus Kronleuchterhöhe gefilmt wird. Aber vielleicht geht der Kelch wenigstens für eine Weile noch mal an uns vorbei.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Mitglieder-Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste