Seite 1 von 1

Happy Birthday Peter!

Verfasst: 20 Mai 2012 21:59
von Felix
Ähhh. joaa... Ich hatte ganz vergessen, dass du heute ja auch Geburtstag hast! Sonst hätten wir natürlich heute morgen "richtig" gratulieren und feiern können!


Dann muss es der digitale Weg sein:

ALLES GUTE zum Jubeltag. Ich hoffe der TB-Stress hat dir den Geburtstag nicht zu sehr gestört!

Re: Happy Birthday Peter!

Verfasst: 20 Mai 2012 23:20
von Muffins
Glückwunsch auch von mir und Danke nochmal fürs Mitspielenlassen! :)

Re: Happy Birthday Peter!

Verfasst: 21 Mai 2012 00:11
von Peter Müller
Muffins hat geschrieben:... und Danke nochmal fürs Mitspielenlassen! :)
Bei mir musst Du Dich nicht bedanken, ich war dieses Mal ebenfalls nur Teilnehmer. Aber ich muss mich bei Dir bedanken: ich habe meiner Frau schon gesagt, dass sie mit ein bisschen Pech demnächst aus Kronleuchterhöhe gefilmt wird. Aber vielleicht geht der Kelch wenigstens für eine Weile noch mal an uns vorbei.