TIPP: Buch: So funktioniert die Modelleisenbahn

Mitglieder-Vorstellungen inklusive Geburtstagswünschen
Antworten
Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:
TIPP: Buch: So funktioniert die Modelleisenbahn

Beitrag von Flo K » 11 Jan 2010 16:11

Hallo Spielkameraden

Mittlerweile werden wir auch ausserhalb der einschlägigen Foren-Kreise wahrgenommen und so kam es, dass ein freundlicher Redakteur bei Felix (weil Webmaster) um Fotos für ein "Teppichbahn-Kapitel" nachgesucht hat.
Schlussendlich hat sich dann Hannes darum gekümmert, zum Einen weil er einfach die besten Fotos hat und weil er durch seine ehrenamtliche Tätigkeit beim "Eisenbahnreport" auch die meiste Erfahrung mit der Presse hat.

Herausgekommen ist dabei ein wirklich lesenswertes Büchlein, welches sich zwar in erster Linie an Einsteiger wendet, jedoch auch erfrischend ehrlich mit aktuellen Lage des Modellbahnhobbys und deren Ursachen umgeht.

Hier einige Appetithäppchen:

Titel:
Bild

Leseprobe 1:
Bild

Leseprobe 2:
Bild

Leseprobe 3:
Bild

Ich denke, man kann schon erahnen, dass es sich hier um eine (nicht nur für Teppichbahner) amüsante Leküre handelt.

Deshalb empfehle ich allen Interessierten:
Gleich beim Buchhändler um die Ecke bestellen (ISBN: 978-3-613-71374-1) oder direkt bei Amazon.

Viel Vergnügen wünscht

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder-Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste