Vorstellung Jan

Mitglieder-Vorstellungen inklusive Geburtstagswünschen
Antworten
Jan2303
Zuschauer
Beiträge:31
Registriert:17 Jan 2010 14:34
Wohnort:Schmallenberg / Düsseldorf
Kontaktdaten:
Vorstellung Jan

Beitrag von Jan2303 » 17 Jan 2010 14:40

Hallöchen Zusammen :)

Bin das neueste Mitglied dieser Illustren Runde und beginne gerade Quasi das Hobby "Teppich-Bahning"^^

Ich heisse Jan, 22 Jahre alt, wohnhaft in Schmallenberg.
Bin Musikstudent bei der Bundeswehr in Düsseldorf und betreibe die Eisenbahn quasi als 3. Hobby neben der Musik und dem Lesen.

Ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte und gute Tipps, damit auch mir der Einstieg leichter wird^^

Hab unten in der Sig meine Blogadresse über meine Fortschritte eingetragen...
Falls der Inhaber der Teppichbahning.org - Seite einwände gegen die Adresse haben sollte, bitte mir kurz eine Nachricht zukommen lassen, dann wird das geändert!

Ansonsten freu ich mich über jederlei Anregung und wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Gruß, Jan

Mein Onlineblog...
Letzter Stand: Montag, 20.01.2012
Anyone, who isn't dead or from another plain of existence, would do well to cover their ears, right about NOW!

Trainspotters

Re: Vorstellung Jan

Beitrag von Trainspotters » 17 Jan 2010 16:19

Herzlich Willkommen bei den Teppichbahnern!

Wenn Du auf Deinen Blog einen Link zu uns setzt geht das für mich völlig in Ordnung.
Ich hoffe nur, daß da bald auch etwas mehr steht, als nur eine Absichtserklärung. Solche Absichtsseiten gibt es hunderttausende im Web.

Nicht problematisch an sich, aber mache besser erst Werbung dafür, wenn Du dem gelungenen Layout auch einen adäquaten Inhalt beistellen kannst. So enttäuschst Du nur Deine frisch geworbenen Besucher, die dadurch oft nur sehr schwer wieder auf Deine Seite finden werden.

Gruß

Pierre

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Jan

Beitrag von Felix » 17 Jan 2010 16:54

Willkommen in diesem Haufen hier.
Es freut mich immer wieder, neue Leute begrüßen zu dürfen.

Da ich als Person der Inhaber der teppichbahn.org url bin kann ICH dir sagen, dass ICH damit kein Problem habe.
Über einen Link würde ich mich natürlich sehr freuen. Den entsprechenden Gegenlink würde es dann natürlich auch bei uns geben.

Felix
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Jan2303
Zuschauer
Beiträge:31
Registriert:17 Jan 2010 14:34
Wohnort:Schmallenberg / Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Jan

Beitrag von Jan2303 » 17 Jan 2010 21:33

Hiho^^

Link wird gerne gesetzt und der Inhalt füllt sich spätestens am WE, wenn ich wieder daheim bin, denn dann bekommt mein kleines Oval "Nachwuchs" und die erste Phase kann beginnen :)

Schönen Abend
Gruß, Jan

Mein Onlineblog...
Letzter Stand: Montag, 20.01.2012
Anyone, who isn't dead or from another plain of existence, would do well to cover their ears, right about NOW!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder-Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste