Alles Gute Sebastian!

Mitglieder-Vorstellungen inklusive Geburtstagswünschen
Antworten
Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:
Alles Gute Sebastian!

Beitrag von Hannes » 03 Jul 2010 00:02

Dir kann man wirklich vor allem Gesundheit wünschen und es nicht nur so als Floskel dahersagen, ich hoffe, du kannst in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder an einem TB teilnehmen und weitere Fahrzeuge fürs CarSystem ans Laufen bringen! :)
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

Trainspotters

Re: Alles Gute Sebastian!

Beitrag von Trainspotters » 03 Jul 2010 01:14

Auch ich wünsche Dir, daß möglichst bald ein gutes Kraut gegen Deine Krankheit gewachsen ist. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.

Du schaffst es aus Deiner Situation immer noch das Beste zu machen. Jeder halt so wie er kann. Dabei erlebst Du Deine Umwelt zuweilen sprach- und hilflos, während Du selbst fröhlich ein Liedchen pfeifst...

Darum freue ich mich, daß Du trotz Deines harten Schicksals das Lachen und die Lebensfreude nicht verlernt hast. Du zeigst uns allen, daß es trotzdem immer weiter geht und einen "starken" Geist so schnell nichts umhaut. So ziehe ich vor Dir einfach nur den Hut.

Darum halten wir alle den Platz in unserer Mitte für Dich frei, bis Du irgendwann einmal wiederkommst und bis dahin bleiben wir auf jeden Fall in Kontakt.

Feier schön, so gut es Dir möglich ist, Du hast Dir das wirklich verdient!

Ein herzlicher Gruß aus Köln

Pierre

Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Sebastian!

Beitrag von carsten44339 » 03 Jul 2010 09:34

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Gruß,

Carsten

Eric
Teilnehmer
Beiträge:120
Registriert:29 Aug 2009 17:22
Modellbahnsystem:Wechselstrom Digital
Wohnort:Esch/Alzette (Luxemburg)
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Sebastian!

Beitrag von Eric » 03 Jul 2010 10:42

Alles gutes von mir auch und hoffentlich sehe wir uns dann auch mal auf einen Treffen.

Eric
Bin umgezogen....
Man findet mich in zukunft dort:
http://www.xxl-teppichbahn.de
http://www.teppichbahnfreunde.de
....

Vill spass noch im Kreisfahren....
Wer nicht im Kreisfahren will soll rüberkommen...

Nicht im Kreisfahrer

Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Sebastian!

Beitrag von Sebastian » 04 Jul 2010 11:30

Dankeschön!!! Diesmal habe ich den thread sogar rechtzeitig gefunden.... ;-)
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Soko2
Teilnehmer
Beiträge:59
Registriert:03 Mai 2009 16:27
Modellbahnsystem:Privat: WS-Digital
Wohnort:Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Sebastian!

Beitrag von Soko2 » 04 Jul 2010 12:47

Moin Sebastian,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Viele Grüße,
Daniel

Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer
Beiträge:224
Registriert:23 Apr 2010 15:27
Modellbahnsystem:H0; DCC, MM + mfx; AC+DC; ECoS2
Wohnort:Hennef
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Sebastian!

Beitrag von Bernd » 05 Jul 2010 09:55

Hallo Sebastian,

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich und vor allem: gute Besserung!

Bernd (vor ein paar Jahren aus Bonn nach Hennef umgezogen)
Der Rest ist Schweigen.

gerd

Re: Alles Gute Sebastian!

Beitrag von gerd » 07 Jul 2010 17:52

Hey Sebastian,

sorry dass ich es nicht gepackt hab rechtzeitig hier was zu posten. Aber besser spät als nie :D . Ja wie du mit deinem Handikap umgehst ist schon beeindruckend. Auch für mich.
Aus diesem Grunde auch von mir alles alles Gute zum Burtzeltach.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und halt die Ohren steif Kumpel.
Ich hoffe wir sehen uns (ich hoffe vielleicht bald) mal wieder.

Gruß Gerd

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Sebastian!

Beitrag von Felix » 08 Jul 2010 12:41

Ich will und darf natürlich nicht fehlen!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Du zeigst uns immer wieder, dass es wichtigeres gibt, als die Streitereien hier im Forum und wie glücklich wir uns allesamt doch schätzen können.
Behalte dein Selbstbewustsein und deinen Kampfgeist!

MfG
Felix
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Sebastian!

Beitrag von claus » 15 Jul 2010 23:13

Auch noch von mir mit viel Verspätung einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder-Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste