Pirat seggt Moin

Mitglieder-Vorstellungen inklusive Geburtstagswünschen
Schoko
Teilnehmer
Beiträge:52
Registriert:03 Okt 2010 15:56
Kontaktdaten:
Re: Pirat seggt Moin

Beitrag von Schoko » 03 Nov 2010 12:18

Aus dem hohen Norden gibt es doch schon einige, wenn ich richtig mitgezählt habe, dann sind "wir" jetzt schon fast bei 5 oder so. Ich und Jo aus S-H, dann du und Holger aus HH und der gute Guido aus Niedersachsen, hab ich da noch jemanden vergessen? Das wären aber schon 5, die mir so auf einen Schlag einfallen. Mit 5 Leuten kann man schon arbeiten, die sind auch alle recht aktiv, wenn du dich hier im Forum mal etwas umschaust...
Liebe Grüße, der Schoko

Ehemaliger Benutzer

Re: Pirat seggt Moin

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 03 Nov 2010 12:44

Schoko hat geschrieben:Aus dem hohen Norden gibt es doch schon einige, wenn ich richtig mitgezählt habe, dann sind "wir" jetzt schon fast bei 5 oder so. Ich und Jo aus S-H, dann du und Holger aus HH und der gute Guido aus Niedersachsen, hab ich da noch jemanden vergessen?
...
Wenn man großzügig ist gehören auch Braunschweig und Hannover dazu. Also sind Enno und Dirk dazuzurechnen. Und nach S-H wird demnächst noch jemand aus Hessen ziehen.

Die potentiellen Mitstreiter für ein Nord-Tb wären also da.

Guido

Benutzeravatar
mobapirat
Zuschauer
Beiträge:182
Registriert:08 Feb 2010 20:37
Modellbahnsystem:Märklin WS (AC), analog und digital
Wohnort:Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Pirat seggt Moin

Beitrag von mobapirat » 03 Nov 2010 13:55

Hallo,

hier mein Profil bei mymocom.

Mal sehen wann ich wieder Arbeit haben werde. Ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf.
bis dann
Joerg W.

Benutzeravatar
mobapirat
Zuschauer
Beiträge:182
Registriert:08 Feb 2010 20:37
Modellbahnsystem:Märklin WS (AC), analog und digital
Wohnort:Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Pirat seggt Moin

Beitrag von mobapirat » 12 Nov 2010 22:07

Hallo,

wo kann/soll ich eigentlich meine Schatztruhe öffnen?
Hier?
bis dann
Joerg W.

Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:

Re: Pirat seggt Moin

Beitrag von Hannes » 12 Nov 2010 23:22

Welche Schatztruhe?
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

Benutzeravatar
mobapirat
Zuschauer
Beiträge:182
Registriert:08 Feb 2010 20:37
Modellbahnsystem:Märklin WS (AC), analog und digital
Wohnort:Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Pirat seggt Moin

Beitrag von mobapirat » 18 Nov 2010 20:30

Moin,

in meen Schattlaad is all meen Schatt de moodellbaan bin.
Aver:
Wor süll dat hen?
In de Rullmateriol?
bis dann
Joerg W.

Ehemaliger Benutzer

Re: Pirat seggt Moin

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 18 Nov 2010 21:51

Hi Jörg,
du hast Post.

Benutzeravatar
mobapirat
Zuschauer
Beiträge:182
Registriert:08 Feb 2010 20:37
Modellbahnsystem:Märklin WS (AC), analog und digital
Wohnort:Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Pirat seggt Moin

Beitrag von mobapirat » 06 Jan 2011 10:08

Hallo,

meine erste Heim Teppichbahn..... :

Märklin 37531 BR 120 Weihnachtslok mit Santa Claus Wagen und dem Courier Classic Zug (-:
bis dann
Joerg W.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder-Galerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste