RocoLine mit Bettung - große Mengen wg. Umstieg zu verkaufen

Was neben den Teppichbahn-Treffen noch interessant ist, inklusive Kaufen/Verkaufen, Videos & Links
Antworten
tokiner
Zuschauer
Beiträge:1
Registriert:05 Jan 2011 00:14
Kontaktdaten:
RocoLine mit Bettung - große Mengen wg. Umstieg zu verkaufen

Beitrag von tokiner » 05 Jan 2011 00:19

Hallo zusammen,

bin neu bei Euch gelandet, weil folgendes gerade für Teppichbahner interessant sein müsste.
Nach sehr langem hin- und herüberlegen habe ich nun einen Wechsel des Gleissystems für meine zukünfige Modul-Anlage ins Kalkül gezogen.

Ich habe über mehrere Jahre RocoLine-Gleis mit Bettung für eine größere Anlage beschafft. Die Anlage wurde jedoch noch nicht gebaut.
Aus vielerlei Gründen stelle ich mir vor, für den Bau der Anlage das Tillig-Elite-Gleis zu verwenden und einen Umstieg zu realisieren.

Nach Möglichkeit möchte ich das Material im Ganzen abgeben. Gibt es Teppichbahner oder andere Modellbahner, die Ihre Anlage erweitern / eine neue Anlage aufbauen möchten?

Eine Liste der verfügbaren Gleise mit dem Zustand und einer Preisvorstellung (VB!!!!) als PDF habe ich als PDF-Datei engehangen.

Alle Artikel dieser Auflistung haben laut einer Preisliste von 2002 einen Gesamt-Neupreis von ca. 3700 Euro. Einige Gleise sind bereits beschnitten und nicht mehr neuwertig. Dafür sind jedoch auch einige Ersatzböschungen in der Liste enthalten.

Meldet Euch einfach mal, ob Interesse an größeren Teilmengen besteht. Über Preise lässt sich natürlich reden.

Bitte keine Anfrage nach einzelnen Artikeln. Alleine der gesamte Versand wäre eine Orgie ...

Alle guten Wünsche für 2011 wünscht
Thoralf

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste