Fundstücke TB Velbert V

Was neben den Teppichbahn-Treffen noch interessant ist, inklusive Kaufen/Verkaufen, Videos & Links
Antworten
Enno
Teilnehmer
Beiträge:213
Registriert:07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem:ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort:Braunschweig
Kontaktdaten:
Fundstücke TB Velbert V

Beitrag von Enno » 08 Jan 2012 13:25

Wem eines der gezeigten 3 Kleinteile fehlt, kann sich bei mir melden.
Das erste Teil wurde beim TB Velbert III, die beiden anderen beim TB Velbert V gefunden.

Grüße Enno

Benutzeravatar
Noppenrutscher
Teilnehmer
Beiträge:58
Registriert:01 Jun 2011 13:36
Modellbahnsystem:3L Digital, 2L Digital, LGB Analog,
Wohnort:Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke TB Velbert V

Beitrag von Noppenrutscher » 04 Mai 2012 10:30

Hi Enno

Zuerst das obligatorische: "Ach da isses!". Das Teil in der Mitte ist die Abdeckung einer stromführenden Kupplung meines Karlsruhers :D Hab ich die Tage erst gemerkt.Ich brauch es jetzt nicht so dringend.Halt es erstmal in Ehren ;)

Entweder bis zum nächsten TB oder wenns dirngend ist schick ich dir nen Rückumschlag ;)

grüße
Andreas
"Das Problem daran, einen offenen Geist zu haben liegt darin, dass immer irgendjemand darauf bestehen wird, irgendetwas hineinzupacken." Terry Pratchett

Enno
Teilnehmer
Beiträge:213
Registriert:07 Jul 2010 20:46
Modellbahnsystem:ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /
Wohnort:Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke TB Velbert V

Beitrag von Enno » 04 Mai 2012 19:29

Hallo Andreas,

freut mich dass eines der Teile dir gehört. Ähm... es freut mich natürlich nicht, dass du es verloren hast, sondern, dass sich jemand meldet, der die gezeigten Teile vermisst.

Ich habe die Teile in meiner Schaubenzieherbox und die ist bei jedem TB mit dabei, zwecks Steckermontage an Kabel, Reparaturarbeiten an Weichen, an Loks, und was sonst noch so anfällt.

Grüße Enno

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste