Seite 1 von 1

KombiModell Maxima für 200.- Euro

Verfasst: 22 Mär 2012 19:25
von Peter Müller
Wurde im H0-Modellbahnforum unter Schnäppchen verlinkt. Wenn sie nicht gebraucht ist, ist der Preis glaube ich OK: *klickmich*.

Man müsste noch klären, welche Neuerungen das Modell hat bzw. wie teuer die Nachrüstung ist. Grundsätzlich eine Lok mit interessanten technischen Lösungen. Ich will sie nicht.

Re: KombiModell Maxima für 200.- Euro

Verfasst: 23 Mär 2012 20:57
von Felix
Die Maxima steht eigentlich ganz oben auf meiner Wunschliste, aber im Moment finanziell nicht drin.

Das Modell ist super und die Kritiken waren auch durchweg Spitze. Der Link sowie der Preis sind absolut Spitze!

Re: KombiModell Maxima für 200.- Euro

Verfasst: 02 Apr 2012 19:09
von gerd
Hallo Leute,

20€ billiger als Liste!!
Na ich weiß nicht ob das ein sooooo tolles Schnäppchen ist.
Guckst du hier

Aber das Modell ist erste Sahne und der Preis auch vollkommen gerechtfertigt.

Gruß Gerd

Re: KombiModell Maxima für 200.- Euro

Verfasst: 03 Apr 2012 19:44
von Handschuh
Hast du denn deine nun endlich Gerd? :)

Re: KombiModell Maxima für 200.- Euro

Verfasst: 04 Apr 2012 08:37
von Bernd
Die Maxima in der "Cargo"-Variante steht auch bei mir auf der Wunschliste, aber nicht mehr dieses Jahr.
So ein Containerkran kostet alles in allem (mit Fernsteuerung) nämlich auch gut 500€, ohne Verpackung.
Da läßt mein Taschengeld dieses Jahr wohl leider keine Loks mehr zu...

Viele Grüße, Bernd

Re: KombiModell Maxima für 200.- Euro

Verfasst: 05 Apr 2012 20:48
von Handschuh
Die Cargo-Variante ist doch aber derzeit noch ein Fake oder?

Re: KombiModell Maxima für 200.- Euro

Verfasst: 05 Apr 2012 22:57
von Bernd
Soviel ich weiß. ja.

1) Gefällt mir sie mir aber wirklich gut
2) Wenn ich sie mir leisten kann, gibt es sie vielleicht schon in Wirklichkeit...

Viele Grüße, Bernd

Re: KombiModell Maxima für 200.- Euro

Verfasst: 17 Apr 2012 18:27
von gerd
Handschuh hat geschrieben:Hast du denn deine nun endlich Gerd? :)
Ne die kommt erst 4/12 zur Auslieferung.
Kommt mir aber irgendwie entgegen 8-)

Gruß Gerd

Re: KombiModell Maxima für 200.- Euro

Verfasst: 27 Apr 2012 21:28
von Handschuh
inwiefern?