[suche] Ersatzteilblatt / Beschreibung für alten Mä ICE 2

Was neben den Teppichbahn-Treffen noch interessant ist, inklusive Kaufen/Verkaufen, Videos & Links
Antworten
claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:
[suche] Ersatzteilblatt / Beschreibung für alten Mä ICE 2

Beitrag von claus » 10 Okt 2009 23:44

Ich suche ein Ersatzteilblatt / Beschreibung für einen alten Mä ICE 2. Ist eine Hobbyversion ohne Stromführende Kupplungen aus der Bauvariante 33712/37712 sein, die mit dem Dummyzug 40712 kuppelbar ist sein.

Der Steuerwagen ist ohne Bugklappe, Steuerwagen und Triebkopf haben unten an der Schnauze eine Spezielle Befestigung für eine Kupplung.

Ersatzteilblatt und Teileliste sind online z.Z. nicht zu bekommen (beim Bild kommt eine Fehlermeldung nicht verfügbar und nur eine Nummernliste).

Die Ich möchte Versuchen die meine beiden noch nicht ganz kompletten ICE 2 zu einem Ganzzug zu verbinden. Ich weiß aber nicht, was an dem alten "Bastelzug" alles fehlt.
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste