Witze, Kalenderblattsprüche und Ähnliches

Was neben den Teppichbahn-Treffen noch interessant ist, inklusive Kaufen/Verkaufen, Videos & Links
Antworten
claus
Veranstalter
Beiträge:538
Registriert:03 Mai 2009 18:44
Modellbahnsystem:Überwiegend Wechselstrom Analog
Wohnort:nördlich von Nürnberg
Kontaktdaten:
Witze, Kalenderblattsprüche und Ähnliches

Beitrag von claus » 11 Mai 2009 14:26

vom Kalenderblatt:

Anekdote:
Als Bahnwärter Mario Zampi, der an der Strecke Abano - Padua Dienst tat, bemerkte, dass in der Nähe eine Scheune brannte, alarmierte er die Feuerwehr. Dort wartete er allerdings vergebens auf die Feuerwehr. Als pflichtbewuster Eisenbahner hatte er zuvor die Schranke geschlossen.

---

Es klingelt an der Haustür. Markus öffnet und vor ihm steht ein junger Mann. Nachdem er kurz überlegt hat, meint er: "Du kommst aber ziemlich oft zu meiner Schwester, hast du keine eigene?"

---

Ein bekannter Politiker bittet einen Bankdirektor um einen privaten Kredit in Höhe von 60.000 €. Der Bankdirektor willigt unter einer Bedingung ein: "Eine Sicherheit benötige ich dann schon!" "Ich hoffe Ihnen genügt das Wort eines ehrlichen Mannes!" "Na, schicken Sie ihn erst einmal bei mir vorbei!"

---

Weil sein Zug ca. 4 Stunden Verspätung hat, beschwert sich ein Reisender beim Schaffner. Darauf antwortet der: "Warum regen Sie sich so auf? Ihre Fahrkarte hat doch noch 2 Tage Gültigkeit."
Gruß
Claus

Wenn Du willst, daß etwas getan wird mach es selbst. Dann weißt Du, daß es gemacht ist und richtig gemacht wurde.

Trainspotters

Re: Witze, Kalenderblattsprüche und Ähnliches

Beitrag von Trainspotters » 21 Jun 2009 10:01

Altes Ehepaar:
Sie: "Lass uns Hairaten!"
Er: "Jetzt nicht, ich schau gerade die Sportschau."
Sie: "Ach Menno!"
Er: "Na gut, geh schon mal ins Bett, ich komme gleich nach."
Sie geht ins Bett.
Nach der Sportschau schaltet er den Fernseher aus, geht an den Werkzeugschrank, entnimmt dort einen Hammer und kommt ins Schlafzimmer.
Dort schlägt er ihr den Hammer vor den Kopf...

Sie erwacht, lächelt und sagt:

"HAMMERHAI!"

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste