[Biete] Märklin 628.2 in mintgrün-lichtgrau (mit Sound)

Was neben den Teppichbahn-Treffen noch interessant ist, inklusive Kaufen/Verkaufen, Videos & Links
Antworten
Benutzeravatar
Hannes
Teilnehmer
Beiträge:574
Registriert:23 Apr 2009 23:36
Modellbahnsystem:(WS+GS) Digital
Wohnort:Dresden/Schnaitheim
Kontaktdaten:
[Biete] Märklin 628.2 in mintgrün-lichtgrau (mit Sound)

Beitrag von Hannes » 14 Apr 2010 20:12

Hallo,

Robbys "Raserei" mit meinem 628 beim Neunkirchner TB haben bei mir die Entscheidung reifen lassen, mich von meinem gehassliebten 628.2 von Märklin in mintgrün-lichtgrau zu trennen. Da Motor und Getriebe ab der Hälfte der Geschwindigkeit lauter als der durch mich eingebaute Loksound sind und mich das schon immer gestört hat, biete ich das Ding nun zum Verkauf an (und hole mir dafür das Roco-Pendant :mrgreen: ). Folgende Änderungen habe ich am Modell vorgenommen:
-kleine Lackierungsversuche an einem Führerstand an Lüftungsgittern, fallen aus der Entfernung nicht auf
-Ausbau eines Abteils, weil der Platz für den Lautsprecher benötigt wurde (das Teil habe ich evtl. noch irgendwo und könnte ich dann wieder einbauen)
-Lackierung des Bodens der Inneneinrichtung in grün (wie beim Vorbild)
-Umbau von elektronischem Fahrtrichtungsumschalter auf Loksound (kann auf Wunsch wieder rückgängig gemacht werden, könnte auch den Einbau eines bei mir übrigens Delta-Decoders anbieten (oder auch "normale" Digitalisierung gegen Aufpreis des gewünschten Decoders))

Preis: VHB 100,- € analog, mit Loksound 200,- €
Übergabe beim TB in Losheim möglich, sonst zzgl. Versand und ggf. Verpackung

Grüße, Hannes
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Die Schwierigkeiten wachsen, je näher man dem Ziel kommt.
Goethe

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste