OOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN - Der ofizielle WM-Thread

Was neben den Teppichbahn-Treffen noch interessant ist, inklusive Kaufen/Verkaufen, Videos & Links
Gesperrt
Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:
OOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN - Der ofizielle WM-Thread

Beitrag von Felix » 13 Jun 2010 22:57

Das war ja mal ein klasse Spiel heute gegen die Australier!
So kanns weiter gehen!
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: OOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN - Der ofizielle WM-Thre

Beitrag von Flo K » 14 Jun 2010 06:13

OK - gute Idee!

Und um den ausstehenden Vuvuzela-Wahnsinn schadlos zu überstehen, erfülle ich mir einen lang gehegten Herzenswunsch und schliesse diesen ganzen Wortketten-Wahnsinn, den ich als Moderator sonst ständig überprüfen und im Auge haben muss. Also Schluss mit dem Off-Topic-Wortketten-Trash: Die Testphase ist vorbei, sucht euch eine andere Müllhalde! Danke!


BTT: Bisher hat niemand besser gespielt!
Europameisterin im Singen sind wir ja schon, aber so werden wir nebenbei auch noch Fussballweltmeister!
Mal sehen was jetzt die Italiener, die Brasilianer und die hoch favorisierten Spanier in ihrem ersten Spiel so zeigen, aber wenn ich Fabio Capello wäre (Trainer der Engländer), dann hätte ich seit gestern abend die Hosen voll! :-) Ob die wohl gerne so einen Torwart, wie Roman Weiderfäller hätten, den wir erst gar nicht mitnehmen können??? :mrgreen:
Wenn England Gruppenzweiter, und wir Gruppenerster werden, scheint für "Great Britain" die WM schon im Achtelfinale vorbei zu sein. Spätestens im Elfmeterschiessen! 8-)

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Soko2
Teilnehmer
Beiträge:59
Registriert:03 Mai 2009 16:27
Modellbahnsystem:Privat: WS-Digital
Wohnort:Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: OOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN - Der ofizielle WM-Thre

Beitrag von Soko2 » 18 Jun 2010 16:29

Felix hat geschrieben:So kanns weiter gehen!
Wäre es nur so weiter gegangen. Eine Niederlage gegen Serbien: Wer hätte das gedacht? - Ich nicht!

Ich habe auf jeden Fall noch nie eine so schlechte Stimmung in der Commerzbank-Arena erlebt...

Trainspotters

Re: OOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN - Der ofizielle WM-Thre

Beitrag von Trainspotters » 18 Jun 2010 22:35

Mir hier ziemlich Wurscht! Was hat die WM denn jetzt mit Teppichbahning zu tun? Ist hier mindestens genauso deplatziert, wie die Wortkette.

Und wenn schon. Die WM gewinnt, wenn überhaupt, dann die Nationalmannschaft. Das machen die auf dem Rasen dann ganz alleine. Was haben wir davon, wenn die Gewinnen, oder verlieren? Mir geht der ganze Hype um die WM jedes Mal nur auf den Keks.

Mir ist auch völlig gleich, ob wir die WM gewinnen. Wegen mir können die auch gleich nach der Vorrunde nach Hause fahren, ohne daß mich das enttäuschen würde. Wir müssen doch nicht immer gewinnen.

Wenn die Nationalmannschaft das Zeug zur Weltspitze hat, dann schafft sie das auch. Aber dann schaffen das die Elf auf dem Platz. Bisher schlagen sie sich ja wacker, aber wie gesagt habe ich da nichts damit zu tun, daher geht mir die ganze WM auch gelinde gesagt am Gesäß vorbei...

Pierre

H0-Holger
Teilnehmer
Beiträge:179
Registriert:01 Mai 2009 00:09
Kontaktdaten:

Re: OOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN - Der ofizielle WM-Thre

Beitrag von H0-Holger » 19 Jun 2010 08:28

Trainspotters hat geschrieben:[...]daher geht mir die ganze WM auch gelinde gesagt am Gesäß vorbei...
Schön, daß ich hier nicht alleine bin ;-).

Gruß
Holger

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: OOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN - Der ofizielle WM-Thre

Beitrag von Peter Müller » 19 Jun 2010 09:28

Ich hatte mir überlegt, ob es Frevel ist, während des Fußballspieles unten in die Garage zu gehen und das Gestell für den nächsten Schrank zu sägen und zusammen zu schrauben, der aufgeständert werden soll. Dann habe ich mir gedacht, ist doch eh egal, ein deutsches Tor hört man an den Jubelrufen bei offenen Fenstern in der ganzen Straße. Irgendwie klangen die Rufe dann so schmerzverzerrt. Und als ich nach oben ins Wohnzimmer kam, hatte Vince die Vuvuzela in die Ecke gestellt und den Fernseher aus gemacht. War wohl tatsächlich kein Tor für Deutschland gewesen ... aber der Schrank "schwebt" jetzt in 20 Zentimeter luftiger Höhe. Es war der große Kleiderschrank und die Diskussion mit meiner Frau, ob der auch nicht umkippen könnte, dauert dieses Mal etwas länger. Gleich sind die letzten Schränke dran, dann kann ich von eingleisigem Rundkurs auf zweigleisigen Rundkurs umplanen und habe wieder mehrere Monate Grund für öfters mal eine Packung Gleismaterial. Und Deutschland kann ja immer noch weiter kommen, alles wird gut.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Haiowei
Teilnehmer
Beiträge:92
Registriert:21 Mai 2009 08:18
Modellbahnsystem:Spur N seit meiner Kindheit.
Wohnort:Köln
Kontaktdaten:

Re: OOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN - Der ofizielle WM-Thre

Beitrag von Haiowei » 23 Jun 2010 22:53

GEWONNEN!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Matthi205
Teilnehmer
Beiträge:253
Registriert:06 Sep 2009 10:33

Re: OOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN - Der ofizielle WM-Thre

Beitrag von Matthi205 » 16 Sep 2010 20:20

H0-Holger hat geschrieben:
Trainspotters hat geschrieben:[...]daher geht mir die ganze WM auch gelinde gesagt am Gesäß vorbei...
Schön, daß ich hier nicht alleine bin ;-).
Bist du nicht...

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: OOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN - Der ofizielle WM-Thre

Beitrag von Felix » 16 Sep 2010 21:25

Danke fürs hoch holen uhr alter Forums Leichen :evil:
CLOSED
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste