Ankauf von Moba-Sammlungen / Verkauf günstig!

Was neben den Teppichbahn-Treffen noch interessant ist, inklusive Kaufen/Verkaufen, Videos & Links
Antworten
Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:
Ankauf von Moba-Sammlungen / Verkauf günstig!

Beitrag von Flo K » 14 Jun 2010 04:04

Hallo Leute

Mit besten Empfehlungen und gutem Gewissen möchte ich euch folgendes Angebot ausrichten:

Der, einigen Teppichbahnern bereits als gute und günstige Quelle bekannte MoBa-Händler (Eisenbahn-Max in Bettenhausen, gleich bei Salzmann um die Ecke, bzw. T & C Lokparadies, in Kassel West (Kirchditmold)) hat uns, konkret mich und Claus, bei unserem letzten Besuch gebeten, folgendes Anliegen kund zu tun:

Wer vom Verkauf grösserer Modellbahnsammlungen Kenntnis erhalten sollte, möge sich (bis 50.000.-EUR) immer gerne an ihn wenden, wobei dem Vermittler eine grosszügige Provision in Aussicht gestellt wird.

Besonders NACHLÄSSE, die von einer Erbengemeinschaft veräußert werden wollen, sind von besonderem Interesse!
Einzelheiten werden diskret verhandelt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem möchte ich es nicht versäumen, auf einige besondere Angebote aufmerksam machen, die den Einen oder den Anderen interessieren könnten...

- RocoLine mit Bettung:
- nicht wenige Weichenantriebe (Preis ist zu gut, um ihn hier zu veröffentlichen)
- Gleise G 4 (4 x gerades Gleis), ca. 10 Stück, ca. 8.-EUR / Stk

- FLEISCHMANN oder MÄRKLIN Drehscheibe, 2. Hand, aber nie verbaut, jew. 6 zusätzliche Abgänge, ca. 180.- (GFN), bzw. 190.- EUR (Märklin)

- Kesselwagen 4-ax, Roco, eva, GATX, jew. ca. 20.- EUR
- Erz IIId- Wagen, TRIX, ca. 30 Stk, Einzelpreis 17.- EUR
- sehr viele günstige USA-Modelle, v.a. sehr viele Güterwagen (Boxcars für Bigboy), 4-Ax ab 14.- EUR / Stk

Ich denke, das sollte reichen, um Interesse zu wecken...

Um Spammer und andere unseriöse Zeitgenossen fern zu halten, habe ich mich entschlossen, den Kontakt nur als Bild, in Form der eingescannten Visitenkarte zu veröffentlichen:

Bild

Das Angebot ist WESENTLICH grösser, als die wenigen Beispiele, die ich oben gegeben habe.
Alle Artikel sind gebraucht, aber geprüft und i.d.R. in tadellosem Zustand! Und IMMER mit OVP !!!
Alle bisher dort gekauften Artikel waren tadellos!
Beim Kauf mehrerer Artikel wurde bisher IMMER ein grosszügiger Rabatt gewährt (ca. 10% sind immer "drin"):
Beispiel: Roco 46919 Erzwagen DB 6-ax: 19.-EUR / Roco 4356 B Kesselwagen 4-ax: 14.- EUR / Roco 4336 C Kesselwagen 2-ax: 9.-EUR
Zusammen also eigentlich 42.- EUR, bezahlt dann nur 38.- EUR!

Flo

PS: Nein, ich bekomme KEINE Provision für diesen Beitrag, sondern poste das aus voller Überzeugung, um den GUTEN Fachhandel, wenn hier auch "nur" 2. Hand, zu unterstützen! Anfassen, auspacken, Kuppungen checken, um Preise feilschen, fachsimpeln geht halt nur im Laden... - Ebay kann das nicht und ist auch oft nicht billiger! ;-)
Aber mit dem Hinweis am Telefon einer der "Teppichbahner" zu sein, sollten sich die Preisverhandlungen prinzipiell günstiger gestalten... ;-)
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste