... Kurze Frage ...

Was neben den Teppichbahn-Treffen noch interessant ist, inklusive Kaufen/Verkaufen, Videos & Links
Antworten
Delreen
... Kurze Frage ...

Beitrag von Delreen » 29 Jun 2010 21:51

Hallo zusammen!

@ Felix: Könntest Du (ich bin mal so frei :)) mir einmal erklären, warum meine sachlichen Forenbeiträge zum Thema "Vereinsgründung" sofort von Dir mit einer Sperrung des entsprechenden "Threads" beantwortet werden? Schließlich habe ich weder jemanden persönlich angegriffen noch irgendwelche "Befindlichkeiten" geäußert, sondern nur etwas rechtliches Hintergrundwissen vermitteln wollen. Wenn das allerdings nicht erwünscht ist, bitte ich um kurze Mitteilung. Ich werde mich dann wieder aus dem "schreibenden Bereich" zurückziehen.

Mit - etwas angesäuerten :? - Grüßen


Delreen

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: ... Kurze Frage ...

Beitrag von Peter Müller » 29 Jun 2010 21:58

Das war nicht wegen Dir, das war wegen dem "Privatgespräch" zwischen Pierre und mir. Felix hat Deinen Beitrag noch nachträglich an die Stelle verpflanzt, wo er hin sollte. Eine gleicher Art sachliche Diskussion sollte weiterhin in einem neu eröffneten Thread möglich sein, ich halte mich auch jetzt da raus. Vielleicht seziert Felix auch den Thread, so dass die Beiträge zum Thema wieder frei gegeben werden?
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: ... Kurze Frage ...

Beitrag von Felix » 29 Jun 2010 22:30

Genau. Dein Beitrag wurde an die andere Kette angehängt.
Ist der vorletzte Beitrag in dem Thread.
Gegen Sachliche Beiträge habe ich nichts.

Dn Thread werde ich bedingt sezieren, aber nicht unter den strikten Ankündigungen, da diese nicht bekannt waren, als ich der Thread begonnen wurde.
Bei weiteren Fragen diesbezüglich verweise ich auf den Bereich "Über dieses Forum" -> "Internetseite" oder auf die PN.

EDIT:
Tut mir leid, falls ich in der Situation etwas übereilig war. Aber es musste alles etwas schnell gehen.
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Antworten

Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste