Seite 1 von 1

Beschäftigung für Sabines Hunde

Verfasst: 05 Nov 2010 15:47
von Hannes
Gerade beim Betreten der Conrad-Homepage gesehen:


Das kann sicher jemand aus etwas Fischertechnik auch, oder? :mrgreen:

Re: Beschäftigung für Sabines Hunde

Verfasst: 05 Nov 2010 17:20
von Jumbojet
He he, das ist 'ne super Idee !
Die noch bessere Idee - die Tiere gleich zuhause lassen. Denn zuhause, da fühlt sich das Tier am wohlsten.
Jo.

Re: Beschäftigung für Sabines Hunde

Verfasst: 05 Nov 2010 18:24
von Ehemaliger Benutzer
Sehe ich auch so, Jo.
Bei Maras Meerschweinchen oder auch dem Babykaninchen sehe ich es nicht so schlimm, wenn die Tiere zum TB mitgebracht werden.
Aber ein Hund fordert dann ja doch deutlich mehr Aufmerksamkeit. Und das lässt sich mit der Situation bei einem TB nur schwer vereinbaren.

Re: Beschäftigung für Sabines Hunde

Verfasst: 05 Nov 2010 18:45
von Peter Müller
Ähm ...

hatten wir das nicht schon mal geklärt, dass in den Räumen, in denen sich die elektrische Eisenbahn befindet, keine Hunde laufen gelassen werden? Wobei man die Regel nicht aufstellen muss, da sollte jeder Hundebesitzer von selbst drauf kommen.

Re: Beschäftigung für Sabines Hunde

Verfasst: 05 Nov 2010 19:06
von Haiowei
Na ja, sie sind nicht herumgelaufen, sondern haben im Korb von meinem Wägelchen gesessen. Werde in Zukunft trotzdem nur noch einen dabei haben, weil der nicht woanders bleibt. Der zweite ist dann bei meiner Tochter....

Re: Beschäftigung für Sabines Hunde

Verfasst: 04 Dez 2010 20:11
von Hannes

Die nächste Stufe, wenn uns Modellbahn mal zu langweilig werden sollte ;)

Re: Beschäftigung für Sabines Hunde

Verfasst: 04 Dez 2010 20:31
von Peter Müller
Das passt aber mehr zum Abbau ;)