Containertragwagen zum Schnäppchenpreis

Auswahl, Verpackung, Transport, Einsatz, technische Fragen zu den Fahrzeugen
-Dustin-
Teilnehmer
Modellbahnsystem:3L ~
Re: Containertragwagen zum Schnäppchenpreis

Beitrag von -Dustin- » 06 Jan 2011 02:15

Enno hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Übrigens, wer keine Rungen dabei hatte, mit "109595 Zurüstbeutel komplett" soll man sie nachbestellen können. Ich würde bei Bedarf bei SMS Neviges den Preis erfragen und eine Sammelbestellung machen.
So habe ich das mal recherchiert, allerdings nicht danach bestellt.

Übrigens, wenn ein einzelner Puffer mehr als 1.50 Euro kostet, lohnt es sich vielleicht, einen weiteren Waggon zum Kanibalisieren zu ordern?

Hallo Peter,
ich habe jetzt auch 12 dieser Conainerwagen. Bei einem war ein Rungenstz dabei.
Ich habe deshalb Interesse an 11 Rungen-Sätzen.
Was ist denn jetzt der Preis je Satz dafür? (unter dem Link SMS Neviges ist der Zurüstsatz nicht zu finden)

Grüße Enno
Hallo Peter,
nachdem ich mir mal die anderen Containerwagen auf dem TB angesehen habe und festellen musste, dass die Rungen doch nicht soo schlecht sind, hätte ich auch Interesse an ca. 15 Tütchen mit diesen Rungen und Stirnbordwänden. Wäre eine Sammelbestellung noch möglich, wenn sich genug Interessenten finden würden?
Gruß
Dustin

Peter Müller
Veranstalter
Modellbahnsystem:H0

Beitrag von Peter Müller » 06 Jan 2011 07:24

Du bist der erste, der danach fragt. Eine Sammelbestellung ist noch möglich. Ich brauche eh noch ein paar Ersatzteile von Roco. Ich warte dann noch mal die nächste Woche ab, ob sich noch jemand anschließt, und schreite dann zur Tat.
Grüße, Peter

In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Enno
Teilnehmer
Modellbahnsystem:ML, C-Gleis / Intellibox / Digital /

Beitrag von Enno » 06 Jan 2011 10:59

@Peter: Ich hätte dann auch gerne 11 Päckchen mit den Rungen für die Roco-Containerwagen.

Grüße Enno

carsten44339
Veranstalter
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital

Beitrag von carsten44339 » 06 Jan 2011 11:04

Hallo,

ich hätte auch Interesse an 15 Zubehörbeuteln.
Gruß,

Carsten

Peter Müller
Veranstalter

Beitrag von Peter Müller » 06 Jan 2011 18:57

Rolf hat geschrieben:Unter der Nummer 99106 gibt es den Zurüstbeutel mit Rungen, Stirnbrettern etc.
Eine Anfrage nach Preis und Verfügbarkeit habe ich gestellt. Wenn ich Antwort habe, geht es weiter.
Grüße, Peter

In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Peter Müller
Veranstalter

Beitrag von Peter Müller » 08 Jan 2011 00:46

Uwe Schwierzke in Neviges arbeitet sogar Nachts ;), denn ich habe gerade Antwort bezüglich des Preises bekommen. Bei einer erwarteten Stückzahl von 40 oder mehr Zurüstbeuteln beträgt der Preis pro Stück 3.45 Euro zuzüglich Versand von mir zu Euch, wenn Ihr nicht bis zum nächsten Treffen warten könnt. Weitere Ersatzteile von Roco könnte ich gleich mit bestellen. Bestellungen dann bitte an mich per PN, für die Bezahlung nenne ich meine Kontonummer, sobald ich die Ware zuhause habe.
Grüße, Peter

Peter Müller
Veranstalter

Beitrag von Peter Müller » 09 Jan 2011 14:59

28 Sätze Rungen sind in der Sammelbestellung, wer will sich noch beteiligen?
Grüße, Peter

Peter Müller
Veranstalter

Beitrag von Peter Müller » 11 Jan 2011 20:55

So, Teil 99106 ist nicht mehr lieferbar. Als Ersatz wird der 114773 genannt. Allerdings nur noch ca. 20 Stück zu bekommen, ich verteile dann anteilsmäßig. Mit ein bisschen Glück kann ich die Lieferung bereits am Sonntag in Empfang nehmen. Ich melde mich aber erst diesbezüglich, wenn ich die Ware in Händen halte.
Grüße, Peter

Flo K
Veranstalter
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC

Beitrag von Flo K » 16 Jan 2011 05:44

Kurzer Hinweis zwischendurch:

Wer sich mal die Mühe macht, den Anfang des Threads zu ergründen, dem wird schnell auffallen, daß es eben nicht Peter war, der diese einmalige Gelegenheit aufgetan hat, obwohl er zweifelsohne dann später am meisten davon profitiert hat (kostenlose Wagen, durch weitere PR).
Nur als Hinweis, das auch andere Teppichbahner etwas zu leisten im Stande sind, außer Peter.
Diese Feststellung scheint mir an diesem Punkt sehr wichtig zu sein, was ja für sich genommen auch schon eine "Aussage" zu sein scheint!

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

-Dustin-
Teilnehmer
Modellbahnsystem:3L ~

Beitrag von -Dustin- » 25 Jan 2011 22:03

Ich hab hier grad die Tütchen vor mir liegen. Was sind das eigentlich für Zurüstteile, die noch zusätzlich zu den Rungen und Stirnbordwänden geliefert wurden?
Gruß
Dustin

Antworten

Zurück zu „Rollmaterial“