Thalys vs TGV

Auswahl, Verpackung, Transport, Einsatz, technische Fragen zu den Fahrzeugen
Antworten
FeuerwehrFreak03
Teilnehmer
Beiträge:11
Registriert:10 Jan 2011 16:14
Kontaktdaten:
Thalys vs TGV

Beitrag von FeuerwehrFreak03 » 27 Jan 2011 01:27

Ich würde mal gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit diesen beiden Zügen gemacht habt!
Ich bin am überlegen ob ich mir einen der beiden Züge von Märklin zulegen soll, bzw. ich will mir einen anschaffen.

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Thalys vs TGV

Beitrag von Peter Müller » 27 Jan 2011 07:45

Den Thalys gibt es erst demnächst, den TGV kannst Du schon haben. Unterschiede gibt es wohl nur im Lack vermute ich, alles andere wird gleich sein.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Rollmaterial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste