Projekt Mehrsystemachsen.

Auswahl, Verpackung, Transport, Einsatz, technische Fragen zu den Fahrzeugen
Antworten
Trainspotters
Projekt Mehrsystemachsen.

Beitrag von Trainspotters » 14 Mär 2011 15:32

Das Projekt Mehrsystemachsen hat nun den Status der Serienreife erreicht und alle bisherigen Tests erfolgreich bestanden.

Daher werde ich nun die Achsen in Serie fertigen lassen. Dafür, daß diese Achsen auf allen, im folgenden genannten, Großseriengleissystemen laufen, kann nun auch garantiert werden.

Die Achsen laufen auf:

Märklin C-, K-, und M-Gleis
Roco Line und Geoline Gleis
Piko A-Gleis
Kato Unitrack H0
Fleischman Modellgleis, Profigleis
Lima Nickel Silver
Tillig Elite
SBT

Zunächst werde ich die Produktion von Roco Ø 11 mm Achsen. Anschieben, damit die Containertragwagen umgerüstet werden können. Als nächstes werden die 10,4 mm Märklin Achsen folgen.

Bestellungen bitte über den Bestelltread im Forum des TB-e.V. (in Gründung).

Pierre

Antworten

Zurück zu „Rollmaterial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste