Suche Zurüstbeutel für Roco Rungenwagen Sgjs 716

Auswahl, Verpackung, Transport, Einsatz, technische Fragen zu den Fahrzeugen
Antworten
Kai aus der Kiste
Zuschauer
Beiträge:2
Registriert:06 Okt 2013 02:26
Kontaktdaten:
Suche Zurüstbeutel für Roco Rungenwagen Sgjs 716

Beitrag von Kai aus der Kiste » 12 Aug 2016 19:21

Die Ersatzteilnummer des Beutels ist 99106, war zum Beisipel bei diesen Wagen dabei:

46214, 47195, 47219, 47218, 47762, 47986, 47255

Außerdem habe ich ihn auch schon bei manchem Opel-Milleniums-Wagen beiliegen gesehen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er da standardmäßig dazugehört.

Beinhaltet den Spritzling mit den Rungen in schwarz sowie zwei silberne Stirnklappen

Bild

Bei Roco nicht mehr lieferbar, auch APC-Adams kann nicht helfen. Bei Ebay ganz selten mal drin und wenn dann zu unverschämten Mondpreisen (doppelt Liste und höher)

Wenn einer noch einen übrig hat und für einen fairen Preis abgeben würde, bitte bei mir melden - danke! :)

Bambino
Zuschauer
Beiträge:5
Registriert:19 Apr 2016 15:43
Modellbahnsystem:Mittelleiter, digital
Kontaktdaten:

Re: Suche Zurüstbeutel für Roco Rungenwagen Sgjs 716

Beitrag von Bambino » 07 Sep 2016 20:33

Sucht du noch?

Antworten

Zurück zu „Rollmaterial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste