2x Weichei Weichendecoder abzugeben

Alles über PC-Steuerung, Digital-Zentralen, digitale Steuergeräte, analoge Trafos, Verkabelung und System-verbindende Lösungen
Antworten
-Dustin-
Teilnehmer
Beiträge: 160
Registriert: 01 Mai 2009 15:04
Modellbahnsystem: 3L ~
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

2x Weichei Weichendecoder abzugeben

Beitrag von -Dustin- » 20 Jan 2015 19:29

Hallo zusammen,


- - Decoder sind verkauft! - -


da ja unter den Teppichbahnern doch eine Reihe von Weicheinutzern sind, wollte ich meine beiden unbenutzten Testdecoder auch hier zum Verkauf anbieten. Beide stammen noch aus der Sammelbestellung, die wir mal vor Ewigkeiten gemacht haben.
Ich habe in meiner bunten Kiste ein kleines Tütchen mit Weichei Weichendecodern gefunden.
Diese wurden mal im Rahmen einer Sammelbestellung zum Testen gekauft, aber nie benutzt. Da ich nicht mehr vorhabe meine M-Gleis Weichen umzubauen, möchte ich sie hier anbieten.

Vorderseite:
Bild

Rückseite:
Bild

Preislich hatte ich an 20€ (Versand per Brief inbegriffen) gedacht. UVP des Herstellers liegt bei 10,95€ pro Decoder.
Falls Interesse besteht, bitte per PN melden.
Gruß
Dustin

Antworten

Zurück zu „Anlagensteuerung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste