ECoS wird Loconet fähig

Alles über PC-Steuerung, Digital-Zentralen, digitale Steuergeräte, analoge Trafos, Verkabelung und System-verbindende Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:
ECoS wird Loconet fähig

Beitrag von carsten44339 » 06 Feb 2011 15:37

Moin moin,

ich habe gerade im ESU Neuheiten-Prospekt (Seite 13) gelesen,
dass es einen Loconet Adapter für die ECoS geben wird. Mal schauen was das den Teppichbahnern so bringt...
Gruß,

Carsten

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: ECoS wird Loconet fähig

Beitrag von Peter Müller » 06 Feb 2011 16:58

Wobei die interessanteste Neuigkeit wohl die Selbstanmeldung der DCC-Decoder (RailComPlus auf Seite 30) inklusive "Umziehen"-Funktion (Wechsel von einer zur anderen Zentrale) ist. Ich bin nur gespannt, wer außer ESU und Lenz sonst noch eine Lizenz dazu erwerben wird.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Anlagensteuerung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste