Moderne Handregler

Alles über PC-Steuerung, Digital-Zentralen, digitale Steuergeräte, analoge Trafos, Verkabelung und System-verbindende Lösungen
Matthi205
Teilnehmer
Beiträge:253
Registriert:06 Sep 2009 10:33
Re: Moderne Handregler

Beitrag von Matthi205 » 19 Jan 2011 14:13

Schön für mich... Ich habe hier noch ein kleines arbeitsloses (u.a. gefälschtes :roll: ) iPhone rumliegen , das bloß eine neue Batterie braucht und Java-Applets ausliest... :mrgreen: Somit hat es nun endlich eine Aufgabe...

Benutzeravatar
Felix
Veranstalter
Beiträge:968
Registriert:24 Feb 2009 19:52
Modellbahnsystem:Märklin Digital; Auf TBs alles mögliche
Wohnort:Bochum/Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Moderne Handregler

Beitrag von Felix » 19 Jan 2011 15:04

Fragt sich nur, wie viel Märklin dafür verlangt.. Wahrscheinlich wieder viel zu teuer.


Felix
Mfg
Felix


Bei einem TB:
Ein Triebwagen fährt nicht gut:
Felix: "Flo! Der Talent steht schon wieder!"
Flo: "Egal. Haupsache er fährt."

Eric
Teilnehmer
Beiträge:120
Registriert:29 Aug 2009 17:22
Modellbahnsystem:Wechselstrom Digital
Wohnort:Esch/Alzette (Luxemburg)
Kontaktdaten:

Re: Moderne Handregler

Beitrag von Eric » 19 Jan 2011 16:27

Hi,

Märklin verlangt 4.99€ im Appstore, funktionniert jedoch,laut märklin, nur mit der Central Station.

MFG Eric Fixmer
Bin umgezogen....
Man findet mich in zukunft dort:
http://www.xxl-teppichbahn.de
http://www.teppichbahnfreunde.de
....

Vill spass noch im Kreisfahren....
Wer nicht im Kreisfahren will soll rüberkommen...

Nicht im Kreisfahrer

Ehemaliger Benutzer

Re: Moderne Handregler

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 19 Jan 2011 17:30

Peter hat geschrieben:
carsten44339 hat geschrieben:Ich hab noch nichts gefunden
Im Neuheitenkatalog auf Seite 143, aber Vorsicht, die Datei hat 23 MB. Die Anwendung ist wohl noch nicht online.
Dann wird jetzt die CS2 tatsächlich Tb tauglich und zieht mit der ECOS (wg. TouchCab) gleich ;) .

Guido

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Moderne Handregler

Beitrag von Peter Müller » 19 Jan 2011 19:12

lm249 hat geschrieben:Dann wird jetzt die CS2 tatsächlich Tb tauglich und zieht mit der ECOS (wg. TouchCab) gleich ;).
Nicht ganz, es fehlt ihr die Funktion "Mfx ausschalten". Aber das kommt bestimmt auch noch.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Ehemaliger Benutzer

Re: Moderne Handregler

Beitrag von Ehemaliger Benutzer » 20 Jan 2011 15:31

Peter hat geschrieben:
lm249 hat geschrieben:Dann wird jetzt die CS2 tatsächlich Tb tauglich und zieht mit der ECOS (wg. TouchCab) gleich ;).
Nicht ganz, es fehlt ihr die Funktion "Mfx ausschalten". Aber das kommt bestimmt auch noch.
Das würde dem großen M aber den letzten großen Trumpf aus der Hand schlagen ;) .

Trotzdem warte ich auf die erste CS2 bei einem Tb.

Guido

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Moderne Handregler

Beitrag von Peter Müller » 20 Jan 2011 19:08

lm249 hat geschrieben:Das würde dem großen M aber den letzten großen Trumpf aus der Hand schlagen
Märklin möchte das nicht, dass haben sie mir schon geschrieben. Aber wenn es irgendwo auf Seite 720 in der Bedienungsanleitung steht oder ein nicht dokumentiertes Easteregg ist, würde es uns ja schon reichen. Mal schauen, was die Zeit so bringt ...
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Anlagensteuerung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste