Railware Switch Freeware

Alles über PC-Steuerung, Digital-Zentralen, digitale Steuergeräte, analoge Trafos, Verkabelung und System-verbindende Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:
Railware Switch Freeware

Beitrag von Peter Müller » 03 Sep 2010 21:20

Ich werde weiter RocRail verwenden, weil es nach dem Server-Client-Prinzip funktioniert und für eine vernetzte Steuerung geeignet ist. Wer aber auch mal etwas anderes ausprobieren will, es gibt von Railware ein kostenloses virtuelles Gleisbildstellpult: *klickmich*. Für eine Insellösung eventuell komfortabler als RocRail, aber so weit ich das erkennen kann, nicht Netzwerk-geeignet.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Anlagensteuerung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste