Einer etwas andere Ladung für das Car System

Rampen, Brücken, Podeste, Ladung und Verladung, Car-System
Antworten
Benutzeravatar
The Ghan
Teilnehmer
Beiträge:314
Registriert:16 Aug 2010 16:32
Modellbahnsystem:Dampf / Diesel
Einer etwas andere Ladung für das Car System

Beitrag von The Ghan » 31 Mai 2011 08:41

G´day,
leider zu spät erfahren habe ich von diesem Transport.
Spedition Kübler
Der Seenotrettungs Kreuzer John T. Essberger ist in Duisburg auf den Tieflader gehoben worden um ins Technik Museum Speyer gebracht zu werden.
See yaa
The Ghan

Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:

Re: Einer etwas andere Ladung für das Car System

Beitrag von Sebastian » 18 Jun 2011 20:07

Für die Vitrine meinetwegen ja, für laufenden Betrieb: Nein!

Weil:
Allein die große Röhre ist schon mehrmals unbeabsichtigt durch den hohen Schwerpunkt umgekippt und hat damit schon einigen Schaden an sich selbst und anderen Fahrzeugen angerichtet. Grade die Zugmaschine musste deswegen schon 2 mal neu aufgebaut werden... Bei so einem Boot ist die Chance dazu noch höher, von daher bloß die Finger weg! Vom Schaden am Schiffsmodell ganz zu schweigen...

Sebastian
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste