Aktuell bei ebay: Portalkran 1:100

Rampen, Brücken, Podeste, Ladung und Verladung, Car-System
Antworten
Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:
Aktuell bei ebay: Portalkran 1:100

Beitrag von Flo K » 05 Mai 2010 03:57

Hallo Spielkameraden

Pierre schickte mir diesen Link:

http://cgi.ebay.de/Portalkrananlage-H0- ... 500wt_1163

Ich finde das Ding eigentlich ganz interessant...
Vielleicht könnte man was daraus machen? Was meint ihr?

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer
Beiträge:224
Registriert:23 Apr 2010 15:27
Modellbahnsystem:H0; DCC, MM + mfx; AC+DC; ECoS2
Wohnort:Hennef
Kontaktdaten:

Re: Aktuell bei ebay: Portalkran 1:100

Beitrag von Bernd » 05 Mai 2010 14:29

Hallo Forumsfreunde, hallo Flo.

Ich lese jetzt schon eine Weile hier im Forum mit, und wollte mich jetzt einfach mal zu Wort melden, gerade weil
mich Verladung von Containern und Frachtgut mit Kränen aller Art besonders interessiert und fasziniert.

Wenn es aus Blech ist, sollte das Ding ja einigermaßen stabil sein, obwohl es garnicht so aussieht. Falls Du ihn für sagen wir mal ca. 20€ aus der Bucht fischen kannst, ist es wohl kein großer Fehler. Ob man da irgendwo eine Art von Antrieb zumindest
für die Seilrolle einbauen kann, möchte ich anhand des einen Fotos aber nicht vorhersagen :)

Ich werde nicht mitbieten, um den Preis nicht in astronomische Höhen zu steigern...habe schließlich vor, irgendwann in der Zukunft eins Eurer Treffen zu besuchen :)

Viele liebe Grüße,
Bernd
Der Rest ist Schweigen.

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: Aktuell bei ebay: Portalkran 1:100

Beitrag von Flo K » 05 Mai 2010 15:11

Hallo und Willkommen Bernd

Sehr schön, hier noch einen neuen Kistenfreund begrüssen zu können! ;-)

Was den Portalkran betrifft, so werde ich mal mit 20,50 EUR als max. Gebot mitmachen. Also bitte nicht überbieten...

Grüsse

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Sebastian
Teilnehmer
Beiträge:726
Registriert:01 Mai 2009 11:16
Modellbahnsystem:Roco Digital und Car System
Wohnort:Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuell bei ebay: Portalkran 1:100

Beitrag von Sebastian » 05 Mai 2010 15:22

Ich habs im Auftrag von Flo für 21,50 versucht, aber da hat jemand anders schon mehr geboten. So what, der ist eh nicht groß.
Videos rund um Car System XXXL: www.youtube.com/user/plastikschnitzer

Trainspotters

Re: Aktuell bei ebay: Portalkran 1:100

Beitrag von Trainspotters » 05 Mai 2010 15:45

Wenn das Ding einer von Euch haben möchte:

Bitte nicht bieten!

Sondern:
Mir Bescheid geben und mir per PN Euer Maximalgebot mitteilen.

Ich biete dieses Maximalgebot dann eine Sekunde vor Auktionsende. Alles Andere schaukelt nur unnütz den Preis dieses Teils in astronomische Höhen.

Gruß

Pierre

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste