"OPEL"-Container: Umbau und Umgestaltung

Rampen, Brücken, Podeste, Ladung und Verladung, Car-System
Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer
Beiträge:224
Registriert:23 Apr 2010 15:27
Modellbahnsystem:H0; DCC, MM + mfx; AC+DC; ECoS2
Wohnort:Hennef
Kontaktdaten:
Re: "OPEL"-Container: Umbau und Umgestaltung

Beitrag von Bernd » 19 Jan 2011 21:57

@ Dustin:

Ja, genau so. Und in die Container haben wir "Lochband" aus dem Baumarkt geklebt. Das war's auch schon.

Viele Grüße, Bernd
Der Rest ist Schweigen.

Benutzeravatar
Flo K
Veranstalter
Beiträge:920
Registriert:22 Apr 2009 00:34
Modellbahnsystem:2L analog, digital und RC
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: "OPEL"-Container: Umbau und Umgestaltung

Beitrag von Flo K » 22 Jan 2011 06:21

Hallo Dustin

Ich habe nur oben, an der Innenseite des Deckels einen Streifen Lochblech mit Heißkleber festgteklebt.
Dabei darauf achten, daß nicht zuviel Kleber zwischen Wand und Lochblech verbleibt.

Flo
... wenn man zu viel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!

Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer
Beiträge:224
Registriert:23 Apr 2010 15:27
Modellbahnsystem:H0; DCC, MM + mfx; AC+DC; ECoS2
Wohnort:Hennef
Kontaktdaten:

Re: "OPEL"-Container: Umbau und Umgestaltung

Beitrag von Bernd » 22 Jan 2011 10:02

Ich verwende da Uhu Kraft oder Pattex, weil ich a) keine Heissklebepistole habe und b) er sich - für mich als Grobmotoriker - genauer dosieren läßt.
Denn bei den Elektromagneten kann schon 1/10 mm zu viel Abstand den Unterschied zwischen "wird angezogen" und "keine Reaktion" ausmachen.

Viele Grüße, Bernd
Der Rest ist Schweigen.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste