TB Dortmund I - Live Ticker

Teppichbahning zuhause, Workshops und andere Treffen, die kein eigenes Unterforum haben
Benutzeravatar
carsten44339
Veranstalter
Beiträge:573
Registriert:01 Mai 2009 19:45
Modellbahnsystem:Mehrsystem digital
Wohnort:Dortmund
Kontaktdaten:
Re: TB Dortmund I - Live Ticker

Beitrag von carsten44339 » 13 Dez 2011 18:14

Profil ist geändert. ;)

In Velbert wird die Technik das erste Mal eingesetzt. Ich bin schon gespannt.
Gruß,

Carsten

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: TB Dortmund I - Live Ticker

Beitrag von Peter Müller » 24 Dez 2011 14:44

Felix hat geschrieben:
Flo K hat geschrieben: Früher gab's auch schon mal ein "geheimes" Mini-TB bei Gerd in Aschaffenburg, aber ich weiß nicht mehr, wer da alles involviert war. (?)
Gerd, Jens, Daniel und ich ;)
Tja, das lässt sich jetzt nicht mehr einnummern, das geht höchstens noch als Workshop durch. Dortmund I habe ich mit TB-Name aber ohne TB-Nummer auch als Workshop in die Liste aufgenommen. Es gab noch mehr "private" TBs, die es (noch) nicht in die Liste geschafft haben. Nummern gibt es nur bei im Vorfeld offen ausgeschriebenen Veranstaltungen.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

pckoenig
Veranstalter
Beiträge:303
Registriert:03 Jan 2011 21:06
Modellbahnsystem:2L Digital
Wohnort:hier
Kontaktdaten:

Re: TB Dortmund I - Live Ticker

Beitrag von pckoenig » 18 Jan 2012 01:51

Peter hat geschrieben: Tja, das lässt sich jetzt nicht mehr einnummern, das geht höchstens noch als Workshop durch. Dortmund I habe ich mit TB-Name aber ohne TB-Nummer auch als Workshop in die Liste aufgenommen. Es gab noch mehr "private" TBs, die es (noch) nicht in die Liste geschafft haben. Nummern gibt es nur bei im Vorfeld offen ausgeschriebenen Veranstaltungen.

Wer wollte den überhaupt in diese "Liste" ? bzw., als Workshop.

Wir wollten nur die anderen darüber informieren!

Antworten

Zurück zu „Sonstige TBs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste