Intermodellbau Dortmund 2013

Teppichbahning zuhause, Workshops und andere Treffen, die kein eigenes Unterforum haben
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Teilnehmer
Beiträge:224
Registriert:23 Apr 2010 15:27
Modellbahnsystem:H0; DCC, MM + mfx; AC+DC; ECoS2
Wohnort:Hennef
Kontaktdaten:
Intermodellbau Dortmund 2013

Beitrag von Bernd » 07 Apr 2013 08:13

Hallo Forumsfreunde,

ich bin am Donnerstag und am Samstag auf der Intermodellbau unterwegs. Vielleicht ist ja sonst noch jemand
da und man könnte sich irgendwo treffen?

Viele Grüße, Bernd
Der Rest ist Schweigen.

Benutzeravatar
Peter Müller
Veranstalter
Beiträge:2090
Registriert:02 Mai 2009 18:19
Modellbahnsystem:H0
Kontaktdaten:

Re: Intermodellbau Dortmund 2013

Beitrag von Peter Müller » 07 Apr 2013 09:55

Ich muss bis Samstag arbeiten. Deshalb überlege ich eventuell, Sonntag zur Messe zu fahren - wenn Vince Lust hat, mitzukommen.
Grüße, Peter


In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Antworten

Zurück zu „Sonstige TBs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste